GCP sponsert den 1. FC Union Berlin

Unterstützung für die Jugendarbeit des 1. FC Union Berlin

 

"Wir übernehmen Verantwortung für die Jugend und lieben den Fußball! Deswegen sponsert GCP den 1. FC Union Berlin. Uns verbindet das Engagement für die Jugend und die Förderung lokaler Projekte, besonders im Bereich Fußball“, sagt Katrin Petersen, Sprecherin von GCP. 

 

GCP ist neuer Jugendpartner des 1. FC Union Berlin 2017/2018. Unter anderem unterstützt GCP dadurch das Nachwuchsleistungszentrum die „Heldenschmiede“. Die professionelle und nachhaltige Jugendarbeit im Fußball ist wertvoll für den 1. FC Union Berlin, denn dadurch werden Nachwuchstalente gefordert und gefördert. GCP unterstützt durch seine Partnerschaft mit dem 1. FC Union Berlin auch das Projekt „Union in Fahrt“. Dieses ermöglicht, dass Nachwuchstrainer des 1. FC Union Berlins Trainerkollegen in der Region Berlin/Brandenburg besuchen und ihnen eine Fortbildung ermöglichen. Durch die unterstützten Projekte werden viele Talente gefördert und sowohl der 1. FC Union Berlin, seine Fans, als auch GCP werden noch lange haben Freude an den jungen Nachwuchskickern haben, die ihrem Traum Profi-Fußballspieler zu werden, näher kommen.

Unser Angebot für Unioner und ihre Freunde

Für alle Union-Fans und Neumieter bieten wir eine spezielle Aktion: Mieten Sie jetzt eine Wohnung und erhalten Sie einen 100 € Gutschein wahlweise für den Fanshop oder IKEA. 

Teilnahmebedingungen

Die Aktion gilt nur für Neumieter, die bis zum 31.05.2018 ihren Mietvertrag unterschreiben. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Bei der Wohnungsbesichtigung bitte den Aktionscode "FCUB" nennen. Die Mietdauer beträgt mindestens 1 Jahr.

 

                                                                                                              

Eindrücke der Jugendarbeit