Das GCP Mieterportal - auch als App verfügbar!

                               

                                   

Unseren umfassenden Mieterservice erreichen Sie nicht nur über unsere kostenfreie, 24-Stunden-Rufnummer (0800 646 377 200), sondern ab sofort auch online über das Mieterportal - oder auch mobil über unsere App.

Wobei können wir Ihnen weiter helfen? Über das Mieterportal können Sie uns schnell und einfach Ihr Anliegen zu Ihrer Wohnung mitteilen:

  • Vertragsangelegenheiten
  • Fragen zur Kaution oder Betriebskostenabrechnung
  • Anmerkungen zu den öffentlichen Hausbereichen
  • Hilfe bei Zahlungsrückständen
  • Anfragen zur Instandhaltung Ihrer Wohnung
  • Usw.

Außerdem können Sie Schäden in Ihren vier Wänden melden und wir beauftragen umgehend einen Dienstleister mit der Reparatur.

Die Registrierung ist denkbar einfach: Halten Sie Ihre Mietvertragsnummer bereit und tragen Sie außerdem Namen, Adresse sowie Kontaktdaten ein. Schon kann es los gehen!

Selbst wenn Sie gerade kein Anliegen zu Ihrer Wohnung haben, lohnt sich ein Blick ins Mieterportal oder die App. Lesen Sie, was es bei GCP so Neues gibt, erfahren Sie von GCP-Veranstaltungen in Ihrer Nähe oder informieren Sie sich über unsere aktuellen Aktionen

Die App ist übrigens sowohl für iOS als auch für Android verfügbar. Stellen Sei uns Ihre Anfrage jederzeit, von jedem Ort aus.

 

Jetzt das Mieterportal auf Ihr Handy holen!