GCP-Mieter feiern gemeinsam in Blankenburg

17. Juni 2016 um 00:00:00 MESZ

Am heutigen Nachmittag hat GCP die Mieter in Blankenburg eingeladen, einen gemeinsamen Nachmittag mit Freude und guter Laune zu verbringen. Dem leichten Regen zum Trotz feierten deshalb heute Groß und Klein im Regensteinsweg. Eine Hüpfburg stand für die Kids zum Austoben bereit, und ein Clown bastelte Tiere aus Luftballons, die er anschließend an seine staunenden Zuschauer verschenkte. Viel Betrieb herrschte auch beim Kinderschminken: Die kleinen Mieter wurden in Löwen, Fabelwesen, Piraten, Indianer und Schmetterlinge in den schillerndsten Farben verwandelt. Das Fest stand ganz im Zeichen von Spiel, Spaß und guter Nachbarschaft. GCP war außerdem mit einem Infostand vor Ort, an dem es kleine Geschenke wie Bonbons, Buntstifte, Luftballons oder Kugelschreiber gab.

Für die kleine Stärkung zwischendurch bot GCP auch verschiedene Sorten Kuchen und Getränke kostenfrei an. Mieter sowie Ansprechpartner der Hausverwaltung und auch die Anwohner untereinander nutzten die Gelegenheit, um sich noch besser kennenzulernen. 


Alle Neuigkeiten
Sommerfest
Mieteraktion

Das könnte Sie auch interessieren

18. Dezember 2019

Premiere in Blankenburg: GCP-Nikolaus erstmals zu Besuch

Zum ersten Mal überraschte der Nikolaus von GCP gestern die kleinen Bewohner:innen in Blankenburg. Gespannt empfingen die Kinder der Nachbarschaft den GCP-Weihnachtsbotschafter, der ihnen eine Woche vor dem Fest weihnachtliche Präsente überreichte...

Mehr erfahren