GCP-Sommerfest in Burg begeistert Mieter

30. Juli 2018 um 00:00:00 MESZ

Der Sommer lockt die Menschen nach draußen, weshalb die Hausverwaltung Grand City Property (GCP) am Freitag, den 27.07.2018 alle Mieter in Burg zu einem fröhlichen Nachmittag einlud. Das GCP-Sommerfest lockte viele große und kleine Gäste an. Die zahlreichen Kinder lieferten sich Duelle im Torwandschießen und am Tischkicker. Wer dort nicht gerade sein Können unter Beweis stellte, tobte über die Hüpfburg oder ließ Arme und Beine mit Glitzertattoos verschönern. Für Stärkung war natürlich auch gesorgt: Große und kleine Gäste genossen die vielseitige Auswahl an Kuchen, Kaffee und Erfrischungsgetränken, die GCP ebenfalls kostenfrei bereitstellte.

„Wir freuen uns sehr, dass das Sommerfest bei unseren Mietern und so gut ankam.“ (GCP-Sprecherin Katrin Petersen)


Alle Neuigkeiten
Burg
Sommerfest
Mieteraktion

Das könnte Sie auch interessieren

18. Dezember 2018

Vorweihnachtliche Stimmung in Burg

Ein vorweihnachtlicher Abend der Hausverwaltung Grand City Property (GCP) stimmte die Mieter am Montag auf die Feiertage ein.

Mehr erfahren