Renovierte Wohnungen 24/7 Mieter-Service

GCP-Sommerfest in Burg begeistert Mieter

30. Juli 2018

Der Sommer lockt die Menschen nach draußen, weshalb die Hausverwaltung Grand City Property (GCP) am Freitag, den 27.07.2018 alle Mieter in Burg zu einem fröhlichen Nachmittag einlud. Das GCP-Sommerfest lockte viele große und kleine Gäste an. Die zahlreichen Kinder lieferten sich Duelle im Torwandschießen und am Tischkicker. Wer dort nicht gerade sein Können unter Beweis stellte, tobte über die Hüpfburg oder ließ Arme und Beine mit Glitzertattoos verschönern. Für Stärkung war natürlich auch gesorgt: Große und kleine Gäste genossen die vielseitige Auswahl an Kuchen, Kaffee und Erfrischungsgetränken, die GCP ebenfalls kostenfrei bereitstellte.

„Wir freuen uns sehr, dass das Sommerfest bei unseren Mietern und so gut ankam.“ (GCP-Sprecherin Katrin Petersen)

Das könnte Sie auch interessieren