Mietersommerfestpremiere in Großenhain

20. Juni 2017 um 00:00:00 MESZ

Trotz wechselhaftem Wetter kamen die Mieter am Freitag zum ersten GCP-Mietersommerfest in Großenhain zusammen. Das Sommerfest stand unter dem Motto „GCP-Sommerspiele“: Dazu hatte GCP ein buntes Programm mit verschiedenen kleine Wettbewerben und Geschicklichkeitsspielen vorbereitet, an denen sich Groß und Klein ab 15 Uhr ausprobieren konnten. Außerdem sorgten eine Kinderschminkerin, die Glitzertattoos im Gepäck hatte und die große Hüpfburg für viel Freude bei den Kindern der Nachbarschaft. Für das leibliche Wohl war natürlich auch gesorgt, denn GCP stellte ebenfalls kostenfrei Erfrischungsgetränke sowie Kaffee und Kuchen zur Verfügung.

Mit den Mietersommerfesten möchte GCP den Mietern eine Freude bereiten und den Zusammenhalt in der Nachbarschaft weiter stärken. Alle verfügbaren Wohnungen in Großenhain finden Sie hier.


Alle Neuigkeiten
Nachbarschaft
Sommerfest
Großenhain
Mieteraktion

Das könnte Sie auch interessieren