Ostereiersuche begeistert Kinder in Düren

16. April 2019 um 00:00:00 MESZ

Die Hausverwaltung Grand City Property lädt Mieter zur Osteraktion ein

Gestern trafen sich die Mieter aus der Nachbarschaft um 15.30 Uhr im Innenhof und nahmen an der Osteraktion von GCP teil. Der Nachmittag startete mit einer fröhlichen Ostereiersuche für die jüngsten Mieter. Jede Menge Süßigkeiten und kleine Geschenke warteten darauf, gefunden zu werden. GCP möchte seinen Mietern mit der Aktion einen Anlass zum Austausch bieten und das Gemeinschaftsgefühl in der Nachbarschaft weiter stärken.

Für die GCP-Mieter in Düren gab es ein vorzeitiges Osterfest: Ausgelassen suchten die Kids nach versteckten Ostergeschenken. Schnell wurden sie fündig und präsentierten stolz ihren Eltern die Geschenke – Süßigkeiten und GCP-Jojos. Fröhlich probierten die Kinder die neuen Spielzeuge aus und tobten im Innenhof umher. Für die großen Mieter war es die perfekte Gelegenheit, um sich miteinander auszutauschen.

„Wir freuen uns, dass so viele Mieter zusammengekommen sind. Das stärkt das Gemeinschaftsgefühl.“ (Katrin Petersen, Sprecherin von GCP)


Alle Neuigkeiten
Mieteraktion
Ostern
Nachbarschaft
Wohnqualität
Düren

Das könnte Sie auch interessieren