Renovierte Wohnungen in ganz Deutschland TÜV-zertifiziertes Service-Center Wohnungen online besichtigen
spacer

Vorweihnachtliche Stimmung in Brandenburg: Der Nikolaus war da!

9. Dezember 2019

Pünktlich zum Nikolaustag fand am Freitag zum zweiten Mal die vorweihnachtliche Aktion von GCP in Brandenburg statt. Die Nachbarschaft kam gegen 16 Uhr im Servicebüro zusammen und erwartete freudig den bärtigen Gast. Besonders die kleinen Bewohner freuten sich über die stimmungsvolle Aktion, mit der GCP den Austausch unter den Mietern weiter stärken möchte. Auch in diesem Jahr kam der GCP-Nikolaus nicht mit leeren Händen und hatte für die Kinder ausmalbare Weihnachtsmützen aus Filz sowie Naschtüten mit essbaren Weihnachtsbäumen aus grünen Gummischlangen und bunten Schokolinsen im Gepäck, die die Kinder selbst zusammenbasteln konnten.

„Es ist schön, dass wir durch solche Aktionen den Zusammenhalt in der Nachbarschaft ausbauen und natürlich den Kindern eine kleine Freude bereiten können.“ (Katrin Petersen, Sprecherin von GCP)

Das könnte Sie auch interessieren

18. April 2019

Mieter in Brandenburg suchen nach Oster-Geschenken

In der Nachbarschaft in Brandenburg trafen sich gestern Mieter und das lokale Team von GCP um 15.30 Uhr, um gemeinsam einen schönen Osternachmittag zu verbringen.

Mehr erfahren