Wir geben Ihrer Karriere Raum!

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Training / Learning Designer (m/f)
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Gute Gründe für Ihren Start bei GCP

Wir geben Ihrer Karriere Raum

Eine Tätigkeit bei der GCP ermöglicht Ihnen eine vielseitige und erfolgreiche Karriere. Ganz gleich, ob Sie bereits einen erfolgreichen beruflichen Weg vorweisen können oder gerade Ihr Berufsleben beginnen. Gestalten Sie mit uns den Raum für Ihre Karriere und unsere Kunden. So wachsen wir gemeinsam.

Gemeinsam entwickeln

Wir fordern und fördern unsere Mitarbeiter/innen. Bei ständig komplexer werdenden Aufgaben ändert sich auch das Anforderungsprofil für die Führungskräfte von morgen. Lernen wird immer mehr zu einem aktiven Prozess, bei dem erarbeitetes Wissen an die Stelle von vermitteltem Wissen tritt.

Unsere GCP-ACADEMY bietet allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die Möglichkeit, sich mit internen und externen Trainings gezielt weiterzuentwickeln. Fachliche Themen sowie „SoftSkills“ werden professionell geschult.

Unsere Führungskräfte von morgen

Wir wollen unsere Führungskräfte von morgen in die Lage versetzen, Zusammenhänge und Synergien der einzelnen Fach- und Themenbereiche zu kennen, zu vermitteln und zu nutzen.

Unser LEADERSHIP PROGRAMM ist ein eigenes Schulungsprogramm für unsere herausragenden („high potential“) Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der 2. und 3. Reihe. Diesen geben wir eine Chance auf Weiterkommen und bereiten sie systematisch auf die neuen Führungsaufgaben vor – nicht „zufällig“, sondern gezielt Schritt für Schritt zu genau den Themen, die uns erfolgreich machen.

Im Mittelpunkt des LEADERSHIP PROGRAMM steht der Aufbau von Handlungskompetenz, die unsere Mitarbeiter/innen zu einem souveränen Umgang mit komplexen Aufgaben im Managementalltag befähigen und deren Erfolgswirksamkeit steigern wird. Ergänzt wird dies durch Fachschulungen in allen relevanten Bereichen der Immobilienbranche.

Gemeinsam wachsen und gestalten

Gesundes Unternehmenswachstum ist uns wichtig. Um diese Herausforderung zu meistern und die Chancen zu nutzen, brauchen wir Menschen, die gestalten möchten und in der Entwicklung und im Aufbau von Strukturen eine Herausforderung sehen und sich dadurch motiviert fühlen.

Gegenseitiger Respekt und Wertschätzung

Das Engagement und Fachwissen aller Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind ein wichtiger Bestandteil zur Erreichung unserer Unternehmensziele. Im täglichen Miteinander legen wir Wert auf Rücksicht, Hilfsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Respekt.

Größer als gedacht

Wir sind deutschlandweit an über 50 Standorten für unsere Immobilien verantwortlich.  Bundesweit haben wir mittlerweile über 800 Mitarbeiter, die aktiv, mit viel Enthusiasmus und Engagement unseren Wachstumsprozess vorantreiben.

Werden auch Sie ein Teil dieser Geschichte und bewerben sich!

Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen!

Das sagen unsere Mitarbeiter

Teamleiterin Vermietung Nord
Anne-Marie Gäth

GCP gibt viele Extras für die Mitarbeiter und investiert in deren Ausstattung und Arbeitsmaterial. Außerdem bildet GCP eigene Führungskräfte aus – das "Leadership Program" war auch für mich ein wichtiger Schritt.

Teamleiterin Vermietung Nord
Abteilung Vermietung

Buchhalter
Christian Mechelke

GCP bietet auch jungen Kollegen und Berufseinsteigern eine Chance. Neue Ideen werden aufgegriffen und umgesetzt. Außerdem investiert GCP in die Zufriedenheit und Bindung der Mitarbeiter.

Buchhalter
Abteilung Mietenbuchhaltung 

Auszubildender zum Kaufmann für Bürokommunikation
Ronny Hildebrandt

Es macht hier einfach Spaß, insbesondere das ständige Wachstum. GCP kümmert sich um die Mitarbeiter. Die Fort- und Weiterbildungen sind für jedermann (und –frau) von GCP kostenlos. Super!

Ehemaliger Auszubildender - Kaufmann für Bürokommunikation 
Abteilung Human Resources / Training & D
evelopment

Bewerbungstipps

Wir bieten Ihrer Karriere den Raum, sich in vielen verschiedenen Berufsfeldern und -gruppen zu entfalten. Verschaffen Sie sich gern hier  einen Überblick, welche der ausgeschriebenen Positionen zu Ihnen passt.

Übrigens: Teilweise haben wir Positionen mehrfach zu besetzen, nämlich an verschiedenen Standorten in ganz Deutschland. Schauen Sie deshalb auch immer auf die Ortsangaben in der Stellenanzeige oder auf unsere „Job-Landkarte“.

Wenn Sie fündig geworden sind gilt es, uns mit einer guten Bewerbung zu überzeugen. Für diesen Schritt möchten wir Ihnen hilfreiche Tipps für Ihre erfolgreiche Bewerbung bei Grand City Property (GCP) an die Hand geben.

Denken Sie immer daran: Ihre Bewerbung ist der erste Eindruck, den wir von Ihnen erhalten. Und dieser erste Eindruck sollte doch gut zu Ihnen passen.

Tipps für Ihren Lebenslauf

  1. Zentral ist, dass Ihr Lebenslauf dem Fachbereich einen einfachen und übersichtlichen Eindruck über Ihre Erfahrungen vermittelt und dieser aussagekräftig gestaltet ist.
  2. Stellen Sie ganz klar und knapp heraus, welche Positionen Sie vorher innehatten und welche Aufgaben Sie in dem jeweiligen Unternehmen übernommen haben.
  3. Machen Sie die Erfahrungen kenntlich, die für unsere ausgeschriebene Position entscheidend sind.
  4. Die Form sollte übersichtlich und leicht nachvollziehbar sein. Häufig ist weniger mehr!
  5. Starten Sie Ihren Lebenslauf mit Ihrer aktuellen beruflichen Situation.
  6. Aufzählungen sind nützlich und geben Ihrem Lebenslauf Struktur.
  7. Damit wir Sie bei einer erfolgreichen Bewerbung auch schnell kontaktieren können, achten Sie auf vollständige Kontaktangaben (Vorname, Nachname, Adresse, Telefonnummern und E-Mail-Adresse) auf der ersten Seite.
  8. Achten Sie auf die Aktualität Ihrer Bewerbung

Tipps für Ihr Anschreiben

  1. Nennen Sie bitte in der Überschrift den Namen der Position und den Standort.
  2. Häufig nennen wir in unseren Anzeigen den/die entsprechenden Ansprechpartner/in aus der Fachabteilung. Daher ist es empfehlenswert, wenn Sie diese Person auch persönlich anreden.
  3. Zeigen Sie mit Ihrem Anschreiben dem Fachbereich auf einer A4-Seite, wer Sie sind – und aktivieren Sie das Interesse beim Leser.
  4. Legen Sie den Fokus darauf, warum wir Sie kennenlernen sollten – zeigen Sie auch hier Erfahrungen auf, die für die Position entscheidend sind.
  5. Bitte benennen Sie Ihre Gehaltserwartungen und das mögliche Startdatum.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!

Gut zu wissen

Sollte es dennoch bei der ausgeschriebenen Stelle nicht klappen, verzagen Sie nicht. Wir betrachten Ihre Bewerbung immer aus Sicht des ganzen Unternehmens bzw. der Unternehmensgruppe und erfragen eventuell, ob Sie mit einer Weiterleitung in einen anderen Fachbereich einverstanden sind.

Ihre Ansprechpartner

Ihr Engagement und Ihr Fachwissen sind ein wichtiger Bestandteil  zur Erreichung unserer Unternehmensziele

Bitte schicken Sie Ihre Bewerbung ausschließlich per Email an jobs@grandcityproperty.de.

Friderike Pabst
Friderike Pabst

Human Resources Management

Dipl. Kauffrau (FH)

 

Juliane Grund
Juliane Grund

Human Resources Coordinator        

Bachelor of Leisure Management

 

Janina Kreis

Human Resources Coordinator

Master of Science (HR Management)

 

Unsere Mission

Vision

Wir sind ein außergewöhnliches Team von Experten mit dem Ziel, den Wert des Unternehmens zu steigern und zugleich unser Rating zu verbessern, indem wir Risiken minimieren und unseren Mietern zu jeder Zeit den bestmöglichen Service bieten.

Unser Leitbild


INTEGRITÄT
Wir stehen für Loyalität und Integrität.


RESPEKT
Wir fördern Offenheit, Vertrauen, Teamarbeit, Vielfalt
und behandeln einander respektvoll.


LEISTUNG
Wir ermutigen Innovation, setzen gezielt Prioritäten
und gewinnen, indem wir unsere Leistung kontinuierlich
verbessern.


VERANTWORTUNG
Wir übernehmen Verantwortung, halten unsere
Versprechen und steuern aktiv unsere Geschäftsprozesse,
Systeme und Abläufe.


NACHHALTIGKEIT
Wir handeln ökologisch, sozial nachhaltig und orientieren
uns an überragenden Gesundheits- und
Sicherheitsstandards.