Renovierte Wohnungen in ganz Deutschland TÜV-zertifiziertes Service-Center Wohnungen online besichtigen
spacer

Kontakt zu GCP

Wir setzen uns dafür ein, dass alles läuft – von der Wohnungssuche bis Zuhause. Und wenn es mal anders ist, dann kümmern wir uns darum. Jeden Tag und rund um die Uhr. So erreichen Sie uns schnell und zuverlässig:

 

GCP App

Unsere App ist die digitale mobile Anlaufstelle für Ihre Mieteranliegen– inklusive Chatfunktion und Statusabfrage.   
Auch unsere aktuellen Wohnungsangebote finden Sie in der GCP App.

Jetzt downloaden!

apple_app_store.png
google-play-badge.png

Sie haben gerade kein Handy zur Hand? Dann loggen Sie sich am Computer in das Mieter-Service-Portal ein, um unsere digitalen Services zu nutzen.

 

WhatsApp

Schicken Sie uns Ihr Anliegen einfach über WhatsApp.

So schnell geht’s:

  • Speichern Sie unsere Handynummer in Ihrem Handy: 0151-14575531
  • Senden Sie uns eine Nachricht über WhatsApp.

Wichtiger Hinweis: Diese Handynummer gilt ausschließlich für Messages über WhatsApp. Anrufe werden nicht entgegengenommen.

Bitte beachten Sie außerdem die Datenschutzbestimmungen:

  • Die WhatsApp-Datenschutzrichtlinien finden Sie hier.
 

Kontakt-

formular

*Pflichtfeld
Ich erkläre mich hiermit mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden und akzeptiere diese.*
ajax-loader
Vielen Dank für Ihre Nachricht!
Wir werden uns schnellstmöglich darum kümmern.
 

Telefon

Sollten Sie dennoch ein persönliches Gespräch wünschen, dann sind unsere freundlichen Mitarbeiter im zentralen Service-Center für Sie da.

24/7-Rufnummer für Mieter und Mietinteressenten:

030 346 55 777 

0800 646 377 200

 

E-Mail

Sie möchten uns Ihr Anliegen schriftlich schildern? Dann sind wir auch per E-Mail erreichbar.

 

Beratung bei
Mietrückständen

Grundsätzlich bietet GCP allen Mietern eine persönliche Beratung bei möglichen Zahlungsengpässen oder bereits bestehenden Mietschulden. Wir unterstützen und prüfen individuelle Lösungen.

Tel: 030 346 55 777 

       0800 646 377 200

E-Mail: [email protected]