Kontakt zu GCP

Wir setzen uns immer dafür ein, dass alles läuft – von der Wohnungssuche bis Zuhause. Und wenn es mal anders ist, dann kümmern wir uns darum.

Wir finden gute und schnelle Lösungen. Wir unterstützen, wo wir können. Transparent und einfach. Sie erreichen uns zuverlässig:

Unsere App ist die digitale mobile Anlaufstelle für Ihre Mieteranliegen– inklusive Chatfunktion und Statusabfrage.   
Auch unsere aktuellen Wohnungsangebote finden Sie in der GCP App.

Jetzt downloaden!

 

Schicken Sie uns Ihr Anliegen einfach über WhatsApp.

So schnell geht’s:

  • Speichern Sie unsere Handynummer in Ihrem Handy: 0151-14575531
  • Senden Sie uns eine Nachricht über WhatsApp.

Wichtiger Hinweis: Diese Handynummer gilt ausschließlich für Messages über WhatsApp. Anrufe werden nicht entgegengenommen.

Bitte beachten Sie außerdem die Datenschutzbestimmungen:

  • Die WhatsApp-Datenschutzrichtlinien finden Sie hier.

Sie möchten uns Ihr Anliegen schriftlich schildern? Dann sind wir auch per E-Mail erreichbar.

Sie bevorzugen ein persönliches Gespräch? Unsere Service-Mitarbeiter:innen sind telefonisch montags bis freitags zwischen 7 und 19 Uhr erreichbar. In sehr dringenden Fällen, wie beispielsweise einem Wasserschaden oder Heizungsausfall, ist unser Notfall-Team rund um die Uhr für Sie da.

Rufnummer für Mieter:innen und Mietinteressent:innen: 

030 346 55 777 (Mo-Fr 7-19 Uhr sowie 24/7-Notfallteam)

Grundsätzlich bietet GCP allen Mieter:innen eine persönliche Beratung bei möglichen Zahlungsengpässen oder bereits bestehenden Mietschulden. Wir unterstützen und prüfen individuelle Lösungen.

Telefon:

030 346 55 777 (Mo-Fr 7-19 Uhr)

E-Mail:

[email protected]

NUTZEN SIE AUCH UNSER KONTAKTFORMULAR

Hierüber können Sie außerdem auch gerne einen Rückruftermin vereinbaren.

*Pflichtfeld
Vielen Dank für Ihre Nachricht!
Wir werden uns schnellstmöglich darum kümmern.