Renovierte Wohnungen in ganz Deutschland TÜV-zertifiziertes Service-Center Wohnungen virtuell besichtigen

Bei uns in guten Wänden

Zuhause ist an erster Stelle Geborgenheit und Sicherheit. Damit das so bleibt, setzen wir uns dafür ein, dass alles läuft. Und wenn es mal anders ist, kümmern wir uns darum. Und zwar rund um die Uhr. Wir tun alles, damit Wohnen Zuhause wird und bleibt.

Gute, bezahlbare Wohnungen 
in ganz Deutschland

Aachen, Bochum, Cottbus, Dortmund, Erfurt … GCP vermietet und verwaltet Wohnungen in ganz Deutschland. Wir sorgen dafür, dass guter, bezahlbarer Wohnraum entsteht und langfristig erhalten bleibt. Renovieren, Instandsetzen und Investieren heißt für uns: Wir verbessern den Wohnraum und das Wohnumfeld Schritt für Schritt. Vom Keller bis zum Dach, vom Fahrradstellplatz bis zur Grünanlage. Damit aus guter Wohnqualität echte Lebensqualität wird. Für alle und für Generationen. 

Lebendige Nachbarschaften und Service direkt vor Ort

Zimmer, Küche, Bad … vier Wände allein machen noch kein Zuhause. GCP investiert daher auch in die Gemeinschaft vor Ort und den Kontakt auf Augenhöhe. Gemeinsame Mieterfeste und Nachbarschaftsaktionen gehören für uns genauso dazu wie qualifizierte Ansprechpartner im Mieterbüro direkt um die Ecke. Weil wir näher dran sind, sind wir schneller da, wo es nötig ist, und wissen früher, was unsere Mieter bewegt. So schaffen wir eine hohe und beständige Mieterzufriedenheit.

Immer an Ihrer Seite, auch gerne für immer

Zusätzlich steht allen Mietern und Mietinteressenten unseres hauseigenes, zentrales Service-Center mit Rat und Tat zur Seite – rund um die Uhr, auch an Wochenenden und Feiertagen sowie kostenfrei und TÜV-zertifiziert. Wir finden gute, schnelle und flexible Lösungen. Wir unterstützen, wo wir können. Transparent und einfach. Für alles von Einzug bis Aufzug, von Ankommen bis Zuhause sein. Gerne ein Leben lang.