Bei uns in
guten Wänden

Zuhause ist an erster Stelle Geborgenheit und Sicherheit. Damit das so bleibt, setzen wir uns dafür ein, dass alles läuft. Und wenn es mal anders ist, kümmern wir uns darum. Und zwar rund um die Uhr. Wir tun alles, damit Wohnen Zuhause wird und bleibt.

AdobeStock_144862930_1.jpg

Gute, bezahlbare Wohnungen in ganz Deutschland

Von Duisburg bis Halle und von Bremen bis Mannheim: GCP vermietet und verwaltet Wohnungen in ganz Deutschland. Wir sorgen dafür, dass guter, bezahlbarer Wohnraum entsteht und langfristig erhalten bleibt. Renovieren, Instandsetzen und Investieren heißt für uns: Wir verbessern den Wohnraum und das Wohnumfeld Schritt für Schritt. Vom Keller bis zum Dach, vom Fahrradstellplatz bis zur Grünanlage. Damit aus guter Wohnqualität echte Lebensqualität wird. Für alle und für Generationen.

Lebendige Nachbarschaften und Service direkt vor Ort

Zimmer, Küche, Bad … vier Wände allein machen noch kein Zuhause. GCP investiert daher auch in die Gemeinschaft vor Ort und den Kontakt auf Augenhöhe. Gemeinsame Mieterfeste und Nachbarschaftsaktionen gehören für uns genauso dazu wie qualifizierte Ansprechpartner:innen im Mieterbüro direkt um die Ecke. Weil wir näher dran sind, sind wir schneller da, wo es nötig ist, und wissen früher, was unsere Mieter:innen bewegt. So schaffen wir eine hohe und beständige Mieterzufriedenheit.

Paar freut sich über den neuen Wohnungsschlüssel
Seniorin sitz auf der Couch mit Hund auf dem Arm

Immer an Ihrer Seite, auch gerne für immer

Unsere kompetenten Mitarbeiter:innen stehen allen Mieter:innen und Mietinteressent:innen mit Rat und Tat zur Seite. Rund um die Uhr, auch an Wochenenden und Feiertagen – zum Beispiel über die GCP App sowie im hauseigenen, zentralen und TÜV-geprüften Service-Center. Wir finden gute, schnelle und flexible Lösungen. Wir unterstützen, wo wir können. Transparent und einfach. Für alles von Einzug bis Aufzug, von Ankommen bis Zuhause sein. Gerne ein Leben lang.

GCP ist ein Tochterunternehmen von Aroundtown. Aroundtown ist Europas drittgrößtes Immobilienunternehmen, setzt auf nachhaltige Investitionen und fokussiert auf ertragsstarke Qualitätsimmobilien mit Wertsteigerungspotenzial in zentralen und attraktiven Lagen vor allem in Deutschland und den Niederlanden. Das Portfolio umfasst vor allem Hotel-, Büro- und Wohnimmobilien.