Renovierte Wohnungen in ganz Deutschland TÜV zertifizierter Mieter-Service

Persönlicher Mieterservice bei Grand City Property

Wie können wir Ihnen weiter helfen?

GCP bietet allen Mietern und Interessenten einen umfangreichen Mieterservice. Unter "Häufige Fragen" finden Sie viele hilfreiche Antworten auf oft gestellte Fragen. Falls nicht, ist unser Service-Center rund um die Uhr für Sie erreichbar. Wir beraten Sie gerne zu Themen wie richtiges Heizen oder Strom sparen und bieten soziale Mieterbetreuung an. 

Unser Mieterservice ist rund um die Uhr erreichbar

Der persönliche Kontakt zu unseren Mietern ist uns wichtig. Auf diesen Seiten finden Sie schnell und einfach umfassende Informationen zu unserer Mieterbetreuung und unseren Beratungsleistungen sowie häufige Fragen und Tipps zur Verbesserung Ihrer Wohnqualität.

Das zentrale telefonische Service-Center von Grand City Property in Berlin ist TÜV-zertifiziert! Unsere geschulten Mitarbeiter erreichen Sie dort täglich und rund um die Uhr. 

Tel.:         0800 646 377 200 (kostenlos)

E-Mail:   [email protected]

Unser Service für Sie

Häufige Fragen
Häufig gestellte Fragen von unseren Mietern haben wir hier für Sie zusammengefasst
Häufige Fragen
Mieterberatung
service office GCP
Unsere Mieterbetreuung und -beratung ist 24 h am Tag, kostenlos für Sie erreichbar
Mieterberatung
Tipps
notice board GCP
Praktische Tipps zum Energiesparen, richtig Lüften und Sperrmüll-Entsorgung
Tipps