Persönlicher Mieterservice bei Grand City Property

Wir möchten unseren Mietern und Interessenten einen intensiven Service zur Verfügung stellen, der rund um die Uhr erreichbar ist. Unter "Häufige Fragen" finden Sie eventuell schon viele hilfreiche Antworten. Falls nicht, ist unser Service-Center rund um die Uhr für Sie erreichbar. Wir beraten Sie gerne zu Themen wie richtiges Heizen oder Strom sparen und bieten soziale Mieterbetreuung an. 

Unser Service für Sie
  • Häufige Fragen
    Häufige Fragen vom Mieter-Service beantwortet
    Häufig gestellte Fragen von unseren Mietern haben wir hier für Sie zusammengefasst
    Häufige Fragen
  • Mieterberatung
    Unser Service-Center bietet eine Mieterberatung
    Unsere Mieterbetreuung und -beratung ist 24 h am Tag, kostenlos für Sie erreichbar
    Mieterberatung
  • Tipps
    Tolle Wohntipps von unserem Service-Center
    Praktische Tipps zum Energiesparen, richtig Lüften und Sperrmüll-Entsorgung
    Tipps

Unser Mieterservice ist rund um die Uhr erreichbar

Der persönliche Kontakt zu unseren Mietern ist uns wichtig. Nur, wenn wir Ihre Sorgen und Wünschen kennen und uns mit Ihnen austauschen, können wir uns für Sie einsetzen. Auf diesen Seiten finden Sie schnell und einfach umfassende Informationen zu unserer Mieterbetreuung und unseren Beratungsleistungen sowie Häufige Fragen und Tipps zur Verbesserung Ihrer Wohnqualität.

Das zentrale telefonische Service-Center von Grand City Property in Berlin ist TÜV-geprüft und zweifach ausgezeichnet! Unsere geschulten Mitarbeiter erreichen Sie dort täglich 24 Stunden am Tag. 

Tel.:        0800 646 377 200 (kostenlos)

Email:   post@grandcityproperty.de