cookie first

GCP macht sich für Fußballtalente in Mainz stark

1. Oktober 2020

Sport frei für den Fußball-Nachwuchs

GCP unterstützt den Talentsportverein Mainz e.V. mit einer finanziellen Zuwendung. Im Fokus des Vereins steht die Förderung junger Talente aus der Region. Die von der GCP Foundation bereitgestellten Mittel fließen somit in den Bereich des Nachwuchsfußballs und helfen bei der Anschaffung neuer Fußbälle und mobiler Fußballtore, um den Trainingsbetrieb modern auszustatten. 

„Wir setzen uns regelmäßig und vielseitig für unsere Mieter und die Nachbarschaften ein. Beim Talentsportverein erhalten die Kids nicht nur sportliche Unterstützung und Talentförderung, sondern lernen auch den Zusammenhalt und den Teamgedanken des Vereinssports kennen. Das unterstützen wir gerne.“ (Katrin Petersen, Sprecherin von GCP)

Seit diesem Jahr ist der Verein selbst Mieter im GCP Bestand in Mainz und führt auch von hier aus seine Vereinstätigkeit. GCP ist ein Tochterunternehmen von Aroundtown.

Bild: © Talentsportverein Mainz e.V.

 


Alle Neuigkeiten
Engagement
Nachbarschaft
Foundation
Kinder
Mainz

Das könnte Sie auch interessieren

4. September 2025

Ein Sommercamp für Nachwuchskicker

Der FC Borussia Brandenburg bietet allen Fußballinteressierten die Möglichkeit ihr sportliches Hobby auszuleben – egal welches Alter oder Geschlecht. Im Rahmen des sozialen Engagements unterstützt die GCP Foundation das FC-Borussia-Sommercamp in diesem Jahr zum dritten Mal finanziell.

Mehr erfahren
27. August 2025

Faces of Aroundtown & GCP: Cycling Team

Sitzen ist das neu Rauchen: Daher sind Unternehmen, in denen eine hohe Anzahl an Mitarbeitenden eine sitzende Tätigkeit ausübt, daran interessiert, dass hier ein Ausgleich stattfindet. Für Mitarbeitende von Aroundtown und GCP stehen daher unterschiedliche und kostenfreie Fitnessangebote zur Verfügung – vom firmeneigenen Fitnessstudio bis zur Gym-Mitgliedschaft.

Mehr erfahren
22. August 2025

GCP als Ausbildungsort

GCP und Aroundtown sind mit zahlreichen Standorten in ganz Deutschland vertreten. Dort werden in den regionalen Teams junge Berufsanfänger ausgebildet. Jährlich werden eine Vielzahl an Azubis ausgebildet – sei es als Immobilienkaufleute oder als Kaufleute für Büromanagement.

Mehr erfahren