Mainleus bereit für den Sommer!

5. Juli 2022 um 00:00:00 MESZ

Frische Fassaden und Auffrischungskur für Spielplatz 

Der GCP Spielplatz in Mainleus ist pünktlich zum Sommer frisch überholt. Er wurde bereits 2016 errichtet – und für die aktuelle Spielplatz-Saison gab es kürzlich eine Auffrischungskur: Sand und Rindenmulch wurden ausgetauscht und aufgefüllt, alle Spielgeräte wurden auf ihre Funktion und Sicherheit geprüft und der Spielplatz insgesamt umfassend gesäubert. Jetzt können die Kinder wieder nach Herzenslust toben und klettern.

Auch der Großteil der Fassaden der angrenzenden GCP Wohnhäuser wurde aufgefrischt: Sie wurden mit Hochdruckreinigern aufbereitet und anschließend fachgerecht imprägniert, um ein langfristiges Ergebnis zu erzielen. Dadurch wurde der Gesamteindruck des Wohnkomplexes weiter deutlich aufgewertet. 

„Neuer Glanz für Fassaden, Spiel und Spaß für die Kleinen – unsere Mieter:innen  profitieren von den aktuellen Maßnahmen. Insbesondere die Kinder, die den Spielplatz bereits wieder rege nutzen. Wir freuen uns, die Wohnqualität in der Nachbarschaft erneut zu steigern.“ (Teresa Staill, Managerin PR & Unternehmenskommunikation bei GCP)

GCP ist ein Tochterunternehmen von Aroundtown, Europas drittgrößtem Immobilienunternehmen.
 


Alle Neuigkeiten
Spielplatz
Fassadenarbeiten
Wohnqualität
Mainleus

Das könnte Sie auch interessieren

18. November 2022

„Saubere Sache“ in Mainleus

Wo Hunde leben, gibt es hin und wieder unliebsame Hinterlassenschaften. GCP hat daher in der Pölzer Straße in Mainleus 3 neue Hundetütenspender aufgestellt, um für Sauberkeit in der Nachbarschaft zu sorgen.

Mehr erfahren