Wir renovieren für Sie! 3-Zimmer-Wohnung mit Balkon und Gutschein zum Einzug!*
Haben Sie Fragen oder Interesse an dem Objekt?
Kontaktieren Sie Nicole Möritz für Fragen und Besichtigungen.Kosten
-
-
Nebenkosten82,00 EUR
-
Heizkosten107,00 EUR
-
530,00 EUR
-
Auf Anfrage EUR
Weitere Informationen
-
Wohnungs-ID5107/01185/010/0096
-
Baujahr1980
-
ZustandRenoviert
-
Wesentliche EnergieträgerFern
-
Gesetzliche Pflichtangaben EnergieausweisLiegt für das Gebäude vor
-
EnergieausweistypVerbrauchsausweis
-
Energieverbrauchskennwert114.00 kWh/(m2a)
Objektbeschreibung
Das 4-stöckige Wohnhaus wurde 1980 erbaut - In der 1. Etage liegt Ihre neue Wohnung.
Lebendige Nachbarschaften und Service vor Ort: Unsere Mitarbeiter:innen begrüßen Sie in der regelmäßigen Mietersprechstunde im Mieterservicebüro ganz in der Nähe. Um die optimale Pflege der Anlage kümmert sich unser Hausmeisterservice. Öffentliche Parkplätze stehen Ihnen und Ihren Gästen ebenfalls zur Verfügung.
*Aktion: 150 EUR Amazon/Aral/Ikea/Media Markt/Obi/Roller/Wunschgutschein
Sie erhalten von uns für den Abschluss eines gültigen Mietvertrages für eine Wohnung der Grand City Property Ltd - Zweigniederlassung Deutschland in Halle einen Wertgutschein in Höhe von 150 EUR für Amazon/Aral/Ikea/Media Markt/Obi/Roller/Wunschgutschein geschenkt, wenn Sie (1) bisher in keinem Mietverhältnis über ein von der Grand City Property Ltd - Zweigniederlassung Deutschland verwalteten Mietobjekt stehen („Neumieter:in“), (2) die erste Monatsmiete (Warmmiete) sowie die Kaution überwiesen sind und (3) der Mietvertrag unbefristet oder mit einer Mindestmietdauer von einem Jahr rechtsgültig bis zum 31.12.2024 abgeschlossen wurde. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Nicht mit anderen Aktionen kombinierbar. Übergabe des Wertgutscheins erfolgt ca. 6 Wochen nach Vertragsbeginn, sofern die vollständige Kautionszahlung sowie die Zahlung der ersten Monatsmiete eingegangen sind. Nur eine Aktion pro Haushalt.
Ausstattung
Die 3-Zimmer-Wohnung verteilt sich auf ca. 61 m²
- Balkon
- WG-geeignet
- PVC-Bodenbelag und Raufasertapete in den Wohnräumen
- PVC-Bodenbelag und weiße Wandfliesen in der Küche
- Anthrazite Boden- und weiße Wandfliesen im Bad
- Bad mit Badewanne
- Haustiere nach Vereinbarung
- Kelleranteil je nach Kapazität
- Hausmeisterservice
- 24/7 Mieterservice & Mietersprechstunde
Lage
Willkommen in Halle/Saale - im Stadtteil Silberhöhe.
In einer ruhigen Nebenstraße liegt die gepflegte Wohnanlage.
Im Umkreis von wenigen hunderten Metern befinden sich Supermärkte und Einkaufsmöglichkeiten des täglichen Bedarfs. Für die Kleinen gibt es Schulen und Kindergärten, die zu Fuß gut erreichbar sind.
Nahegelegene Haltestellen des öffentlichen Nahverkehrs gewährleisten eine gute Anbindung.
Für die Freizeitgestaltung dienen Parks und Grünanlagen in der Nähe, sowie Sportvereine in der Umgebung.
Sonstiges
WICHTIGE INFORMATION ZUR BESICHTIGUNG:
Liebe Mietinteressent:innen, bei uns in guten Wänden – auch digital: In vielen Anzeigen finden Sie einen Video-Rundgang oder 360°-Rundgang. So können Sie einen guten ersten Eindruck der Wohnung oder Gewerbeeinheit bekommen. Sie haben eine lange Anfahrt zum Wunschobjekt? Dann führen unsere Mitarbeiter:innen auf Anfrage auch gerne eine Vorab-Online-Besichtigung per Handy oder Tablet mit Ihnen durch. Im nächsten Schritt erfolgt die persönliche Besichtigung vor Ort. Profitieren Sie auch von unserem Angebot zur digitalen Mietvertragsunterzeichnung – schnell und sicher online! Auch nach dem Einzug bietet die GCP Service-App digitale Unterstützung bei Ihren Anliegen.
Kennen Sie schon die GCP App Angebote für Mietinteressent:innen?
- Finden Sie in den Angeboten schnell Ihr neues Zuhause/Ihre neue Gewerbeeinheit
- Speichern Sie die schönsten Objekte als Ihre Favoriten
- Profitieren Sie von Gutscheinen für Neumieter:innen
- Shopping-Rabatte bei vielen bekannten Marken
Lohnt sich: Das GCP Treueprogramm!
Einfach Treuepunkte in der Service-App sammeln und in Mieterguthaben eintauschen. Anmelden, lossammeln – und sofort 200 Extra-Punkte für die Registrierung bekommen! Jetzt die GCP App herunterladen und Vorteile entdecken: grandcityproperty.de/app
Bei GCP stehen Mieter:innen an erster Stelle. Wir bieten umfassenden Service, auf den man sich verlassen kann.
GCP investiert in die Gemeinschaft vor Ort und den Kontakt auf Augenhöhe. Mieterfeste und Nachbarschaftsaktionen gehören für uns genauso dazu wie qualifizierte Ansprechpartner:innen. Wir sind für Sie erreichbar: zum Beispiel über die GCP App, im Chat, per E-Mail und mit Rückrufvereinbarung.
Wir freuen uns auf Sie!
Alle Informationen zur Datennutzung, Datenverarbeitung und Datenschutzrechten durch Grand City Property Ltd - Zweigniederlassung Deutschland finden Sie auf unserer Website (grandcityproperty.de/datenschutz).
Bitte senden Sie uns vor der Besichtigung keine Kopien von vertraulichen personenbezogenen Dokumenten wie z.B. Gehaltsabrechnungen zu. Sollten Sie dies doch tun, so werden diese Dateien umgehend gelöscht. Ein Energieausweis kann beim Besichtigungstermin vorgelegt werden.
Hinweis: Bei den Fotos in unseren Anzeigen handelt es sich teilweise um Beispielbilder aus vergleichbaren Einheiten, die von den tatsächlichen Gegebenheiten vor Ort abweichen können. Sämtliche Daten in diesem Exposé sind so gründlich wie möglich angegeben, dennoch lassen sich Fehler nicht ausschließen. Eine Haftung wird ausgeschlossen. Alle Angaben im Exposé sind daher unverbindlich und etwaige Änderungen vorbehalten. Maßgeblich sind allein die Vereinbarungen des zu schließenden Mietvertrages.
Für alle Anrufe in unserem Service-Center gelten jeweils die Preise, die Ihrem persönlichen Telefontarif für Anrufe in das deutsche Festnetz entsprechen.