Sportlich unterwegs: Team Berlin beim B2Run
Stolze Leistung: Insgesamt 30 Mitglieder des Berliner Teams waren bei strahlendem Spätsommerwetter am B2Run rund um das Berliner Olympiastadion dabei. Vor der beeindruckenden Kulisse legten die Läuferinnen und Läufer eine fast 6 km lange Strecke über das Stadiongelände zurück. Der Lauf, der regelmäßig stattfindet, hat sich für viele Teilnehmende bereits zu einer festen Tradition entwickelt. Das ist gelebter Teamgeist!
Das könnte Sie auch interessieren
Bausteine für eine ideale Welt
Die GCP Foundation, die sich deutschlandweit für soziale Projekte und Vereine einsetzt, unterstützt das Nachbarschafts- und Familienzentrum „Kiek in“ und die Kita „Kiek mal“ mit einer Spende für Spielmaterialien.
Mehr erfahrenTeam Berlin beim B2Run
Stolze Leistung: 25 Kollegen aus dem Berliner Headquarter von GCP und Aroundtown haben am Firmenlauf „B2Run“ rund um das Berliner Olympiastadion teilgenommen.
Mehr erfahrenSoziale Verantwortung
GCP und Aroundtown ermöglichen mehrmals im Jahr einen sogenannten “Social Day”, der seit sechs Jahren fester Bestandteil der Unternehmenskultur ist. An diesem Tag erhalten unsere Mitarbeitenden die Möglichkeit, sich einmal pro Jahr freistellen zu lassen, um sich sozial zu engagieren – entweder in Eigeninitiative, zum Beispiel über ein persönliches Vereinsengagement, oder über vom Unternehmen angebotene Initiativen.
Mehr erfahren