Sanierungsarbeiten in der Waitzstraße haben begonnen
GCP hat die Sanierungsarbeiten am Wohnhaus in der Waitzstraße 23 aufgenommen. Im Rahmen der Gerüstbauarbeiten werden Wände ausgebessert und kleinere Schäden wie beispielswiese Betonabplatzer, angeschlagene Ecken und andere „Schönheitsmängel“ behoben sowie Putzausbesserungen vorgenommen. Außerdem wird im Zuge der aktuellen Maßnahmen auch die Dachterrasse saniert.
„In der Waitzstraße führen wir in den kommenden Wochen viele kleine und größere Ausbesserungen durch, die sich positiv auf die Wohnqualität vor Ort auswirken“, sagt Katrin Petersen, Sprecherin von GCP.
Das könnte Sie auch interessieren
Erste Hilfe kinderleicht
Den Erste-Hilfe-Kurs kennen die meisten vom Führerschein, dabei müssen diese lebenswichtigen Handgriffe frühzeitig erlernt sein. Die GCP Foundation, die sich deutschlandweit für soziale Projekte und Einrichtungen einsetzt, unterstützt das DRK-Projekt „Erste Hilfe kinderleicht“.
Mehr erfahrenGirls´ & Boys´ Day: Reinschnuppern bei GCP
Zum heutigen Girls’ & Boys’ Day hat GCP seine Türen geöffnet und jungen Talenten einen Blick hinter die Kulissen ermöglicht. Junge Menschen erhielten einen Einblick in unsere HR- und IT-Abteilung. So konnten sie im Rahmen des Girls’ & Boys’ Day in unsere Arbeitswelten eintauchen, neue Berufsfelder entdecken und erste eigene Ideen für ihre Zukunft entwickeln.
Mehr erfahrenFrühlingsbeginn: GCP eröffnet Wildbienenhotels
GCP engagiert sich seit einigen Jahren aktiv für den Erhalt der Biodiversität in städtischen Räumen. An 7 Standorten in Berlin hat GCP nun Wildbienenhotels eröffnet, so auch an unserem Unternehmenssitz in Berlin-Tegel.
Mehr erfahren