cookie first

Sanierungsarbeiten in der Waitzstraße haben begonnen

29. März 2016

GCP hat die Sanierungsarbeiten am Wohnhaus in der Waitzstraße 23 aufgenommen. Im Rahmen der Gerüstbauarbeiten werden Wände ausgebessert und kleinere Schäden wie beispielswiese Betonabplatzer, angeschlagene Ecken und andere „Schönheitsmängel“ behoben sowie Putzausbesserungen vorgenommen. Außerdem wird im Zuge der aktuellen Maßnahmen auch die Dachterrasse saniert.

„In der Waitzstraße führen wir in den kommenden Wochen viele kleine und größere Ausbesserungen durch, die sich positiv auf die Wohnqualität vor Ort auswirken“, sagt Katrin Petersen, Sprecherin von GCP.


Alle Neuigkeiten
Fassadenarbeiten
Sanierung
Wohnqualität
Berlin

Das könnte Sie auch interessieren

11. Februar 2026

One Billion Rising

GCP unterstützt mit seiner Foundation den internationalen Aktionstag One Billion Rising, der auf Gewalt gegen Frauen und Femizide aufmerksam macht.

Mehr erfahren
6. November 2025

Bausteine für eine ideale Welt

Die GCP Foundation, die sich deutschlandweit für soziale Projekte und Vereine einsetzt, unterstützt das Nachbarschafts- und Familienzentrum „Kiek in“ und die Kita „Kiek mal“ mit einer Spende für Spielmaterialien.

Mehr erfahren
26. September 2025

Team Berlin beim B2Run

Stolze Leistung: 25 Kollegen aus dem Berliner Headquarter von GCP und Aroundtown haben am Firmenlauf „B2Run“ rund um das Berliner Olympiastadion teilgenommen.

Mehr erfahren