Sommerspiele von GCP in Bremen-Tenever
Am Samstag hat das diesjährige Mietersommerfest in Bremen-Tenever stattgefunden. Ab 15 Uhr genossen Groß und Klein einen gemeinsamen Sommertag und traten in verschiedenen spielerischen Disziplinen an. Die Kids konnten an Geschicklichkeitsspielen teilnehmen, Boccia spielen oder ihre Treffsicherheit beim Ringewerfen unter Beweis stellen. Besonders viel Anklang fanden die ‚Pedalos’ und die riesige Dartscheibe. Darüber hinaus durfte natürlich auch in diesem Jahr die große Hüpfburg nicht fehlen.
Bei fröhlicher Musik, frischem Kaffee und leckerem Kuchen, den GCP ebenfalls kostenlos bereitstellte, genossen auch die großen Mieterinnen und Mieter den gemeinsamen Nachmittag und nutzen die Gelegenheit zum gemütlichen Beisammensein unter Nachbarn.
Das könnte Sie auch interessieren
Outdoor-Wohnzimmer-Werkstatt in Grohner Düne
Ein partizipatives Kunstprojekt in der Grohner Düne - für mehr Miteinander, Kreativität und Selbstermächtigung im öffentlichen Raum. Die GCP Foundation, die sich deutschlandweit für soziale Projekte und Einrichtungen einsetzt, unterstützt das Projekt finanziell.
Mehr erfahrenKreatives Trommeln in Bremen
Zusammen trommeln ist gelebte Emotionalität, Freude und Spaß am Miteinander. Daher unterstützt die GCP Foundation, die sich deutschlandweit für soziale Projekte und Einrichtungen einsetzt, das pädagogische Trommelprojekt, das spielerisch die Entwicklung sozialer Kompetenzen, die Bewegungskoordination, die Konzentrationsfähigkeit, das Selbstwertgefühl und die Kreativität fördert.
Mehr erfahrenGrohner Düne: GCP Spenden an das Arbeits- und Lernzentrum
Die GCP Foundation macht sich in diesem Jahr gleich mehrfach für das Arbeits- und Lernzentrum (alz) in der Grohner Düne stark. Sie setzt sich regelmäßig und deutschlandweit für soziale Projekte und Einrichtungen ein – und engagiert sich aktuell für drei Projekte des alz.
Mehr erfahren