Nikolaus-Besuch in Lutherstadt-Eisleben

7. Dezember 2016 um 00:00:00 MEZ

Der Nikolaus ist heute bei den jüngsten Mietern in Lutherstadt Eisleben zu Besuch gewesen und sorgte bei den Kids der Nachbarschaft an der Steigerstraße für Weihnachtsspaß.

Ungeduldig und lautstark wurde der Nikolaus heute um 14 Uhr bei seinem Besuch in der Nachbarschaft an der Steigerstraße von den Kids empfangen. Zunächst stimmte der Mann in Rot ein gemeinsames Weihnachtslied an, anschließend gab es unter großem Andrang Schokoladenweihnachtsmänner für alle. Außerdem gab es für die Kids als kleine Weihnachtsgeschenke verschiedene Ausmalpuzzles und Stifte. Nachdem alle mit Geschenken und Naschereien versorgt waren, machte sich der GCP-Nikolaus wieder auf den Weg, um die nächsten Mieter zu überraschen. Bis Weihnachten dürfen sich GCP-Mieter an über 50 Standorten über einen Besuch vom Nikolaus freuen.

„So bringen wir Leben in die Nachbarschaft bereiten den Mietern eine kleine Freude.“ (Katrin Petersen, Sprecherin von GCP)


Alle Neuigkeiten
Mieteraktion
Nikolaus
Weihnachten

Das könnte Sie auch interessieren