spacer

GCP Hausverwaltung
im Überblick

Der persönliche Kontakt zu unseren Mieter:innen ist uns wichtig. Hier finden Sie Infos zu unserer Mieterbetreuung und unseren Beratungsleistungen sowie häufige Fragen & Tipps zur Verbesserung Ihrer Wohnqualität.

Aktuelle Informationen

 

Liebe Mieterinnen und Mieter,   

steigende Energiepreise führen zu einer Erhöhung der Verbrauchskosten. Viele Experten raten, finanzielle Rücklagen für kommende Nachzahlungen zu bilden. Nutzen auch Sie die Möglichkeit, Ihre monatliche Vorauszahlung schon heute anzupassen und kontaktieren Sie uns dazu per E-Mail an [email protected].

Viele Grüße

Ihr GCP Team

Unser Mieterservice für Sie


GCP bietet allen Mieter:innen einen umfangreichen Mieterservice. Unter „Häufige Fragen“ finden Sie viele hilfreiche Antworten auf oft gestellte Fragen. 

Wir beraten Sie gerne zu Themen wie richtiges Heizen oder Strom sparen und bieten soziale Mieterbetreuung an. 

Laden Sie sich auch unsere Service-App herunter und kontaktieren Sie uns zu allen Anliegen rund um ihre Wohnung.

Das zentrale telefonische Service-Center von GCP in Berlin ist TÜV-zertifiziert! Unsere freundlichen Mitarbeiter:innen stehen Ihnen unter 030 346 55 777 für alle Anliegen rund um die Uhr zur Verfügung, auch an Wochenenden und Feiertagen.