Wichtige Informationen zum Thema Covid-19 / Corona

Alle Infos
Fenster schließen
Renovierte Wohnungen in ganz Deutschland TÜV-zertifiziertes Service-Center Wohnungen virtuell besichtigen

Überraschung zu Ostern für Mieter in Schmalkalden

12. April 2019

Grand City Property organisiert bunte Ostereiersuche

Am Donnerstag trafen sich die Mieter in Schmalkalden um 14.30 Uhr zu der alljährlichen Osteraktion von GCP. Der fröhliche Nachmittag begann für die Kinder mit einer Ostereiersuche: Schnell spürten die kleinen Detektive die versteckten Süßigkeiten und kleinen Überraschungen auf. GCP möchte seinen Mietern mit der Aktion eine schöne Osterzeit bereiten und das Wir-Gefühl weiter stärken.

Für die Mieter in Schmalkalden verkürzte GCP die Wartezeit bis Ostern – gemeinsam verbrachten die Nachbarn und Mitarbeiter von GCP einen geselligen Nachmittag. Eifrig suchten die Jungen und Mädchen nach versteckten Osterüberraschungen. Die Belohnung für ihre Anstrengungen waren Süßigkeiten und coole GCP-Jojos. Überglücklich beschäftigten sich die Kleinen direkt mit ihren neuen Spielzeugen. Die Eltern nutzten hingegen die Zeit, um sich in Ruhe auszutauschen.

„Wir veranstalten regelmäßig Aktionen für unsere Mieter, um die Gemeinschaft zu fördern – ein Thema, das uns sehr am Herzen liegt.“ (Katrin Petersen, Sprecherin von GCP)

Das könnte Sie auch interessieren

12. Dezember 2019

Erste Nikolausüberraschung für kleine Mieter in Schmalkalden

Wer kommt denn da? Der GCP-Nikolaus besuchte am Dienstag erstmals die kleinen Mieterinnen und Mieter in Schmalkalden. Im GCP-Servicebüro verteilte der bärtige Besucher ab 14.30 Uhr weihnachtliche Geschenke an die Kinder. Im Gepäck hatte er Filz-Weihnachtsmützen, die die Kids selbst bemalen konnten, sowie bunte ...

Mehr erfahren
13. Juli 2018

GCP-Sommerfest bringt Nachbarn in Schmalkalden zusammen

Am Mittwoch lud Grand City Property (GCP) alle Mieter aus Schmalkalden zu einem tollen Sommerfest mit verschiedenen Aktionen für Kinder und einem bunten Kuchenbuffet ein.

Mehr erfahren