Renovierte Wohnungen in ganz Deutschland TÜV zertifizierter Mieter-Service

Ausgelassene Stimmung bei Sommerfest in Eschweiler

8. August 2019

Am Dienstag lud GCP die Eschweiler Mieter zum Sommerfest ein. Pünktlich ab 12.00 Uhr warteten verschiedene Mitmach-Aktionen wie eine Hüpfburg oder Dosenwerfen auf die Nachbarschaft. GCP organisiert das Sommerfest, ebenso wie zahlreiche andere über das Jahr verteilte Mieteraktionen in Eschweiler, um das Miteinander und den Austausch in der Nachbarschaft weiter zu stärken.

Vor allem die rund 40 Kinder vor Ort kamen ordentlich in Kirmes-Stimmung: Es gab eine Hüpfburg, eine Popcornmaschine, „Kinderschminker“ und einen Dosenwurfstand. Die Kleinen ließen sich die Gesichter verzieren, wetteiferten beim Dosenwerfen und tobten sich auf der Hüpfburg aus. Die Erwachsenen kamen in dieser Zeit bei Kaffee und Kuchen zusammen. Es war für alle ein abwechslungsreicher und fröhlicher Tag.

„Wir freuen uns, wenn unsere saisonalen Mieteraktionen so gut angenommen werden wie aktuell das Sommerfest. Wir legen großen Wert auf ein gutes Miteinander in der Nachbarschaft.“ (Katrin Petersen, Sprecherin von GCP)

Das könnte Sie auch interessieren

Ostereiersuche für Kids in Eschweiler
16. April 2019

weiterlesen
Der GCP-Osterhase bei den kleinsten Mietern in Eschweiler
13. April 2017

Kleine und große Mieter von Grand City Property konnten sich kurz vor Ostern über eine tolle Aktion freuen: Die Hausverwaltung schickte den Osterhasen zu den Kids und lud alle GCP-Mieter in Eschweiler ein, sich auf die Suche nach versteckten Leckereien und kleinen Geschenken zu machen. Auf Kommando ging die aufregende Suche nach den kleinen Osterüberraschungen los.

weiterlesen