Renovierte Wohnungen in ganz Deutschland TÜV-zertifiziertes Service-Center Wohnungen online besichtigen
spacer

Der GCP-Nikolaus besucht die Nachbarschaft in Rüdersdorf

10. Dezember 2019

Gegen 16 Uhr war es gestern endlich so weit: Gespannt warteten die kleinen Mieterinnen und Mieter im GCP-Servicebüro auf den Besuch des bärtigen Gastes. Mutig trauten sie sich einzeln vor und nahmen die kleinen Präsente vom Nikolaus entgegen. Im Gepäck hatte er Naschbeutel mit Weihnachtsbäumen aus grünen Gummischlangen und farbigen Schokolinsen, die die kleinen Mieter selbst zusammenbasteln konnten. Außerdem gab es Filz-Weihnachtsmützen, die zum bunten Ausmalen einluden. Nicht nur die Kinder, auch die Eltern freuten sich über den Besuch des GCP-Nikolaus und die Aufmerksamkeit durch die Hausverwaltung.

„Es ist schön, dass wir den Kindern in Rüdersdorf mit dem Besuch des Nikolaus eine Freude in der Vorweihnachtszeit machen konnten und die Mieter Spaß an unserer Aktion hatten.“ (Katrin Petersen, Sprecherin von GCP)

Das könnte Sie auch interessieren