Die „GCP-Sommerspiele“ steigen in Ludwigshafen

4. August 2017 um 00:00:00 MESZ

Heute war es endlich auch für die Mieter in Ludwigshafen soweit: Die GCP-Sommerspiele sorgten in der Nachbarschaft für Spiel, Spaß und gute Laune. In diesem Jahr dreht sich dabei alles um verschiedene Balance- und Geschicklichkeitsspiele. Aber auch die beliebte Hüpfburg und eine Kinderschminkerin mit tollen Glitzertattoos im Gepäck durften nicht fehlen.

Darüber hinaus gab es ebenfalls kostenfrei Kaffee und Kuchen sowie Erfrischungsgetränke für alle Besucher.


Alle Neuigkeiten
Ludwigshafen
Nachbarschaft
Sommerfest
Mieteraktion

Das könnte Sie auch interessieren

25. Juli 2019

Sommerliches Mieterfest in Ludwigshafen

Am Mittwoch lud GCP zum Sommerfest in Ludwigshafen. Dieses Jahr organisierte das GCP-Team das Fest unter dem Motto „Mini-Jahrmarkt“ und bot entsprechende Mitmach-Aktionen an. Groß und Klein freuten sich ...

Mehr erfahren
9. Dezember 2016

Ludwigshafen: Kinder warteten gespannt auf den Nikolaus

Traditionell im roten Mantel gehüllt besuchte der Nikolaus dieses Jahr die GCP-Mieter in Ludwigshafen.

Mehr erfahren