Renovierte Wohnungen in ganz Deutschland TÜV-zertifiziertes Service-Center Wohnungen online besichtigen
spacer

Erste Nikolausüberraschung für kleine Mieter in Schmalkalden

12. Dezember 2019

Wer kommt denn da? Der GCP-Nikolaus besuchte am Dienstag erstmals die kleinen Mieterinnen und Mieter in Schmalkalden. Im GCP-Servicebüro verteilte der bärtige Besucher ab 14.30 Uhr weihnachtliche Geschenke an die Kinder. Im Gepäck hatte er Filz-Weihnachtsmützen, die die Kids selbst bemalen konnten, sowie bunte Naschbeutel. Darin: grüne Gummischlangen und bunte Schokolinsen, die von den kleinen Bewohnern im Anschluss zu einem Weihnachtsbaum zusammengebastelt werden konnten.

„Unser erster Nikolausbesuch in Schmalkalden – wir freuen uns, dass wir die Nachbarschaft einmal mehr zusammenbringen und den Kindern eine kleine Freude bereiten konnten.“ (Katrin Petersen, Sprecherin von GCP)

Das könnte Sie auch interessieren

12. April 2019

Überraschung zu Ostern für Mieter in Schmalkalden

Am Donnerstag trafen sich die Mieter in Schmalkalden um 14.30 Uhr zu der alljährlichen Osteraktion von GCP. Der fröhliche Nachmittag begann für die Kinder mit einer Ostereiersuche:

Mehr erfahren
13. Juli 2018

GCP-Sommerfest bringt Nachbarn in Schmalkalden zusammen

Am Mittwoch lud Grand City Property (GCP) alle Mieter aus Schmalkalden zu einem tollen Sommerfest mit verschiedenen Aktionen für Kinder und einem bunten Kuchenbuffet ein.

Mehr erfahren