Erste Nikolausüberraschung für kleine Mieter:innen in Schmalkalden

12. Dezember 2019 um 00:00:00 MEZ

Wer kommt denn da? Der GCP-Nikolaus besuchte am Dienstag erstmals die kleinen Mieter:innen in Schmalkalden. Im GCP-Servicebüro verteilte der bärtige Besucher ab 14.30 Uhr weihnachtliche Geschenke an die Kinder. Im Gepäck hatte er Filz-Weihnachtsmützen, die die Kids selbst bemalen konnten, sowie bunte Naschbeutel. Darin: grüne Gummischlangen und bunte Schokolinsen, die von den kleinen Bewohnern im Anschluss zu einem Weihnachtsbaum zusammengebastelt werden konnten.

„Unser erster Nikolausbesuch in Schmalkalden – wir freuen uns, dass wir die Nachbarschaft einmal mehr zusammenbringen und den Kindern eine kleine Freude bereiten konnten.“ (Katrin Petersen, Sprecherin von GCP)


Alle Neuigkeiten
Schmalkalden
Mieteraktion
Nikolaus
Kinder
Weihnachten

Das könnte Sie auch interessieren

12. April 2019

Überraschung zu Ostern für Mieter in Schmalkalden

Am Donnerstag trafen sich die Mieter in Schmalkalden um 14.30 Uhr zu der alljährlichen Osteraktion von GCP. Der fröhliche Nachmittag begann für die Kinder mit einer Ostereiersuche:

Mehr erfahren
13. Juli 2018

GCP-Sommerfest bringt Nachbarn in Schmalkalden zusammen

Am Mittwoch lud Grand City Property (GCP) alle Mieter aus Schmalkalden zu einem tollen Sommerfest mit verschiedenen Aktionen für Kinder und einem bunten Kuchenbuffet ein.

Mehr erfahren