Renovierte Wohnungen in ganz Deutschland TÜV zertifizierter Mieter-Service

GCP beim Pokal der Unternehmen in Düsseldorf

19. Juli 2016

Raus aus dem Büro, rauf aufs Spielfeld! Angesteckt vom EM-Fieber spielten am 8. Juli 2016 in Düsseldorf 36 Teams den "Pokal der Unternehmen" aus. Mit dabei war auch ein Team engagierter GCP-Kicker.

Bei bestem Wetter wurden die Spiele um den ‚Pott‘ 6-gegen-6 auf kleinen Feldern ausgetragen. Die Truppe in den GCP-Jerseys präsentierte sich auch auf dem Spielfeld als eingespielte Einheit und konnte 4 ihrer 5 Gruppenspiele gewinnen. Dabei war der Kollege aus dem Verwalter-Büro in Mönchengladbach besonders treffsicher. Auch unser Torhüter, der unter der Woche in der Vermietung tätig ist, zeigte sein Talent und hielt in 4 Spielen die ‚Null‘. Das Achtelfinale entschied das Team schließlich im 9-Meter-Schießen für sich, angefeuert vom Fan-Support weiterer GCP-Kollegen, die sich abseits des Spielfeldes bei kühlen Getränken und Grillfleisch einen schönen Samstagnachmittag machten.

Fürs Siegertreppchen reichte es letztendlich leider nicht: Das Team musste sich im Viertelfinale geschlagen geben. Aber wir finden, so viel Teamgeist und ein Platz unter den besten 8 ganz ohne Training können sich sehen lassen – Glückwunsch!

Das könnte Sie auch interessieren

GCP-Teams starten beim Düsseldorf Marathon 2017
2. Mai 2017

GCP folgte auch in diesem Jahr der Tradition: Die Kolleginnen und Kollegen im Rheinland nahmen am großen Düsseldorf Marathon teil. Insgesamt gingen drei GCP-Teams mit je vier Staffelläufern an den Start und teilten sich so die Marathonstrecke auf.

weiterlesen
Auf die Plätze, fertig, Marathon! GCP-Team startet in Düsseldorf
28. April 2016

„Kühl und windig mit Aussicht auf Hagel- und Regenschauer“. So lautete die Wettervorhersage für den 24. April 2016 – Tag des Düsseldorf Marathons. Nicht gerade ideal für einen Marathonlauf – doch der Motivation der Staffelläufer von GCP konnten diese Aussichten nichts anhaben. Sie zogen sich am Sonntagmorgen bei „schönstem“ Aprilwetter die Laufschuhe an und liefen los.

weiterlesen