GCP-Sommerfest bringt Nachbarn in Schmalkalden zusammen

13. Juli 2018 um 00:00:00 MESZ

Am Mittwoch lud Grand City Property (GCP) alle Mieter aus Schmalkalden zu einem tollen Sommerfest mit verschiedenen Aktionen für Kinder und einem bunten Kuchenbuffet ein. Das diesjährige Motto „Fußball-WM“ spiegelte sich vor allem in den Angeboten für die Kleinen wieder. Durch gemeinsame Veranstaltungen mit den Mietern möchte GCP den Zusammenhalt in der Nachbarschaft stärken und einen gemütlichen Anlass zum Austausch schaffen.

Ausgelassene Stimmung herrschte am Mittwoch zwischen 15.00 und 18.00 Uhr beim GCP-Sommerfest. Sowohl die GCP-Mieter als auch andere Anwohner der Nachbarschaft kamen zusammen und tauschten sich bei Erfrischungsgetränken, Kaffee und leckerem Kuchen, die GCP kostenfrei bereitstellte, aus. Die Kleinen konnten ihr fußballerisches Geschick beim Torwandschießen oder am Tischkicker testen und tobten sich auf der Hüpfburg aus. Besonders beliebt war auch die Station mit den bunten Glitzertattoos, bei der die Mädchen und Jungen Schlange standen.

„Wir freuen uns sehr über die positive Resonanz auf allen Seiten.“ (GCP-Sprecherin Katrin Petersen)


Alle Neuigkeiten
Sommerfest
Schmalkalden
Mieteraktion

Das könnte Sie auch interessieren

12. Dezember 2019

Erste Nikolausüberraschung für kleine Mieter:innen in Schmalkalden

Wer kommt denn da? Der GCP-Nikolaus besuchte am Dienstag erstmals die kleinen Mieter:innen in Schmalkalden. Im GCP-Servicebüro verteilte der bärtige Besucher ab 14.30 Uhr weihnachtliche Geschenke an die Kinder. Im Gepäck hatte er Filz-Weihnachtsmützen, die die Kids selbst bemalen konnten, sowie bunte ...

Mehr erfahren
12. April 2019

Überraschung zu Ostern für Mieter in Schmalkalden

Am Donnerstag trafen sich die Mieter in Schmalkalden um 14.30 Uhr zu der alljährlichen Osteraktion von GCP. Der fröhliche Nachmittag begann für die Kinder mit einer Ostereiersuche:

Mehr erfahren