Ludwigshafen: Kinder warteten gespannt auf den Nikolaus

9. Dezember 2016 um 00:00:00 MEZ

Traditionell im roten Mantel gehüllt besuchte der Nikolaus dieses Jahr die GCP-Mieter in Ludwigshafen. Es war bereits dunkel, als der Mann mit dem Rauschebart heute  gegen 18 Uhr eintraf und den Kindern den Abend versüßte. Denn der Nikolaus kam selbstverständlich nicht ohne Gaben: Es gab leckere Schokonikoläuse und Malpuzzles für die Kinder. Als der Nikolaus sich kurze Zeit später zu seinem nächsten Besuch aufmachte, hinterließ er strahlende Gesichter.


Alle Neuigkeiten
Ludwigshafen
Mieteraktion
Nikolaus
Weihnachten

Das könnte Sie auch interessieren

25. Juli 2019

Sommerliches Mieterfest in Ludwigshafen

Am Mittwoch lud GCP zum Sommerfest in Ludwigshafen. Dieses Jahr organisierte das GCP-Team das Fest unter dem Motto „Mini-Jahrmarkt“ und bot entsprechende Mitmach-Aktionen an. Groß und Klein freuten sich ...

Mehr erfahren
4. August 2017

Die „GCP-Sommerspiele“ steigen in Ludwigshafen

Heute war es endlich auch für die Mieter in Ludwigshafen soweit: Die GCP-Sommerspielen sorgten in der Nachbarschaft für Spiel, Spaß und gute Laune. In diesem Jahr dreht sich dabei alles um verschiedene Balance- und Geschicklichkeitsspiele.

Mehr erfahren