Renovierte Wohnungen in ganz Deutschland TÜV-zertifiziertes Service-Center Wohnungen online besichtigen
spacer

Weihnachtsstimmung für die kleinen Bewohner in Hannover

16. Dezember 2019

Zum ersten Mal bekamen die kleinen Mieter in Hannover heute vorweihnachtlichen Besuch vom GCP-Nikolaus. Die Nachbarschaft konnte den bärtigen Gast ab 14.30 Uhr im GCP-Servicebüro antreffen. Dabei kam der GCP-Nikolaus nicht mit leeren Händen. Für die Kinder hatte er Naschbeutel mit Veggie-Weihnachtsbäumen aus bunten Gummischlangen und Schokolinsen dabei, die die Kids selbst zusammenbasteln konnten. Zudem hatte der Nikolaus Weihnachtsmützen aus Filz zum Selbstbemalen im Gepäck.

„Mit dieser Aktion möchten wir die Nachbarschaft weiter stärken und wir freuen uns, dass wir nun erstmals auch in Hannover den Kindern eine vorweihnachtliche Freude bereiten konnten.“ (Katrin Petersen, Sprecherin von GCP)

Das könnte Sie auch interessieren

5. April 2018

Überraschungen für Mieterkinder in Hannover

Ab 14:00 Uhr lud die Hausverwaltung Grand City Property (GCP) heute zur Ostereiersuche ein. Dort konnten Mieterfamilien an der Ostereiersuche teilnehmen und sich in entspannter Atmosphäre mit den Nachbarn austauschen.

Mehr erfahren
17. Juli 2017

Sommerfestpremiere in Hannover

Zum ersten Mal haben die Mieter am vergangenen Wochenende auch in Hannover das beliebte Mietersommerfest gefeiert. Das kostenlose Fest stand ganz im Zeichen guter Nachbarschaft und unter dem Motto ‚GCP-Sommerspiele‘.

Mehr erfahren