Wir machen es schön: Die Gewinner
#zuhausebleiben: Die Gewinner stehen fest!
Wir haben es schön gemacht – und Sie haben fleißig mitgemacht: Viele unserer Mieterinnen und Mieter sind unserem Aufruf gefolgt und haben ihre kreativen Ideen eingereicht. Zu gewinnen gab es jeweils einen Wunschgutschein in Höhe von 50 Euro.
Nun hat unsere Jury die Gewinner gekürt: Wir gratulieren Frau Stullich aus Rostock, Familie Malsch aus Schmalkalden und Frau Samja aus Bochum. Frau Stullich nahm den Gutschein sogar persönlich auf ihrem liebevoll dekorierten Gewinner-Balkon in Empfang.
Vielen Dank an alle Mieterinnen und Mieter für Ihre kreativen Einreichungen!
„Wir freuen uns über die zahlreichen Einsendungen unserer Mieterinnen und Mieter und darüber, dass unsere bunten Ideen und Rezepte für Zuhause so gut ankamen. Es ist schön zu sehen, dass wir für Inspiration sorgen und uns diese Zeit gemeinsam schöner machen konnten.“ (Katrin Petersen, Sprecherin von GCP)
In den letzten Monaten bekamen zuhausebleiben und sich zuhause wohlfühlen noch einmal eine ganz neue Bedeutung. In unserer Kampagne haben wir viele Ideen, Rezepte und Anleitungen für die eigenen vier Wände gesammelt, damit sich große wie auch kleine Mieterinnen und Mieter den Alltag Zuhause kreativer gestalten konnten.
Inspiration von A wie Ausmalen bis Z wie Zimtschnecken gibt es weiterhin hier.
Das könnte Sie auch interessieren
Steine für mehr Barrierefreiheit
Um Teilhabe zu ermöglichen, sollten keine Steine in den Weg gelegt werden: Bei dem diesjährigen Projekt des Neubrandenburger Vereins „polylux“ sind Steine in den Weg legen jedoch gewollt, um eine Beteilung aller zu ermöglichen. Die GCP Foundation, die sich deutschlandweit für soziale Projekte und Einrichtungen einsetzt, unterstützt den Bau eines Weges.
Mehr erfahrenFit wie ein Turnschuh
Schnelle.Stelle Firmenlauf in Leipzig: Bei bestem Laufwetter ging das Team mit dem Startsignal pünktlich um 18 Uhr auf die knapp 5 km lange Laufstrecke und mit ihm das Leipziger Team von GCP und Aroundtown.
Mehr erfahrenErste Hilfe kinderleicht
Den Erste-Hilfe-Kurs kennen die meisten vom Führerschein, dabei müssen diese lebenswichtigen Handgriffe frühzeitig erlernt sein. Die GCP Foundation, die sich deutschlandweit für soziale Projekte und Einrichtungen einsetzt, unterstützt das DRK-Projekt „Erste Hilfe kinderleicht“.
Mehr erfahren