Wir machen es schön: Die Gewinner
#zuhausebleiben: Die Gewinner stehen fest!
Wir haben es schön gemacht – und Sie haben fleißig mitgemacht: Viele unserer Mieterinnen und Mieter sind unserem Aufruf gefolgt und haben ihre kreativen Ideen eingereicht. Zu gewinnen gab es jeweils einen Wunschgutschein in Höhe von 50 Euro.
Nun hat unsere Jury die Gewinner gekürt: Wir gratulieren Frau Stullich aus Rostock, Familie Malsch aus Schmalkalden und Frau Samja aus Bochum. Frau Stullich nahm den Gutschein sogar persönlich auf ihrem liebevoll dekorierten Gewinner-Balkon in Empfang.
Vielen Dank an alle Mieterinnen und Mieter für Ihre kreativen Einreichungen!
„Wir freuen uns über die zahlreichen Einsendungen unserer Mieterinnen und Mieter und darüber, dass unsere bunten Ideen und Rezepte für Zuhause so gut ankamen. Es ist schön zu sehen, dass wir für Inspiration sorgen und uns diese Zeit gemeinsam schöner machen konnten.“ (Katrin Petersen, Sprecherin von GCP)
In den letzten Monaten bekamen zuhausebleiben und sich zuhause wohlfühlen noch einmal eine ganz neue Bedeutung. In unserer Kampagne haben wir viele Ideen, Rezepte und Anleitungen für die eigenen vier Wände gesammelt, damit sich große wie auch kleine Mieterinnen und Mieter den Alltag Zuhause kreativer gestalten konnten.
Inspiration von A wie Ausmalen bis Z wie Zimtschnecken gibt es weiterhin hier.
Das könnte Sie auch interessieren
Bausteine für eine ideale Welt
Die GCP Foundation, die sich deutschlandweit für soziale Projekte und Vereine einsetzt, unterstützt das Nachbarschafts- und Familienzentrum „Kiek in“ und die Kita „Kiek mal“ mit einer Spende für Spielmaterialien.
Mehr erfahrenVfL VIACTIV AstroLadies Bochum
GCP engagiert sich regelmäßig für Vereine, die im direkten Umfeld unserer Wohnimmobilien sind. Dabei ist uns die Förderung von Kinder- und Jugendsport im Vereinswesen besonders wichtig.
Mehr erfahrenThe Faces of Aroundtown and GCP: Umweltschützer
Drei Mitarbeitende von Aroundtown und GCP engagierten sich mit Herzblut für den Schutz der Wildbienen in Dresden: Ganz im Zeichen der Biodiversität und des Naturschutzes nutzten die Kolleg:innen ihre reguläre Arbeitszeit, die ihnen das Unternehmen im Rahmen des „Social Day“ zur Verfügung stellt.
Mehr erfahren