Renovierte Wohnungen in ganz Deutschland TÜV-zertifiziertes Service-Center Wohnungen online besichtigen
spacer

GCP Hausverwaltung im Überblick

Der persönliche Kontakt zu unseren Mietern ist uns wichtig. Hier finden Sie Infos zu unserer Mieterbetreuung und unseren Beratungsleistungen sowie häufige Fragen & Tipps zur Verbesserung Ihrer Wohnqualität.

Aktuelle Informationen

Persönliche Mietersprechstunde - nur mit Termin

Liebe Mieterinnnen und Mieter,              

wir freuen uns, Sie wieder persönlich in unserer Mietersprechstunde zu begrüßen. 

Bitte beachten Sie, dass dafür eine vorherige Terminvereinbarung erforderlich ist. 

Wichtige Informationen zur Terminvereinbarung und den notwendigen Hygieneregeln finden Sie in Ihrem Hausflur und hier

Viele Grüße
Ihr GCP Team

Unser Mieterservice für Sie

GCP bietet allen Mietern und Interessenten einen umfangreichen Mieterservice. Unter "Häufige Fragen" finden Sie viele hilfreiche Antworten auf oft gestellte Fragen. 

Wir beraten Sie gerne zu Themen wie richtiges Heizen oder Strom sparen und bieten soziale Mieterbetreuung an. 

Laden Sie sich auch unsere Service-App herunter und kontaktieren Sie uns zu allen Anliegen rund um ihre Wohnung.

Das zentrale telefonische Service-Center von GCP in Berlin ist TÜV-zertifiziert! Unsere freundlichen Mitarbeiter stehen Ihnen unter der kostenlosen Rufnummer 0800 646 377 200 für alle Anliegen rund um die Uhr zur Verfügung, auch an Wochenenden und Feiertagen.