Renovierte Wohnungen in ganz Deutschland TÜV-zertifiziertes Service-Center Wohnungen online besichtigen
spacer

GCP Hausverwaltung im Überblick

Der persönliche Kontakt zu unseren Mietern ist uns wichtig. Hier finden Sie Infos zu unserer Mieterbetreuung und unseren Beratungsleistungen sowie häufige Fragen & Tipps zur Verbesserung Ihrer Wohnqualität.

Aktuelle Informationen

Telefonische Mietersprechstunde - mit Termin

Liebe Mieterinnnen und Mieter,              

die persönliche Mietersprechstunde wird bis auf weiteres auf eine telefonische Mietersprechstunde umgestellt. 

Dies ist eine rein vorsorgliche Maßnahme, die dem Schutz Ihrer und unserer Gesundheit dient.

Auf unseren ausgezeichneten Mieterservice können Sie sich dabei wie immer verlassen: Buchen Sie ganz einfach einen Termin für die Mietersprechstunde – und der zuständige Hausverwalter ruft Sie zum vereinbarten Termin während der Mietersprechstunde an.

Wichtige Informationen zur Terminvereinbarung finden Sie hier

Viele Grüße
Ihr GCP Team

 

Unser Mieterservice für Sie

GCP bietet allen Mietern und Interessenten einen umfangreichen Mieterservice. Unter "Häufige Fragen" finden Sie viele hilfreiche Antworten auf oft gestellte Fragen. 

Wir beraten Sie gerne zu Themen wie richtiges Heizen oder Strom sparen und bieten soziale Mieterbetreuung an. 

Laden Sie sich auch unsere Service-App herunter und kontaktieren Sie uns zu allen Anliegen rund um ihre Wohnung.

Das zentrale telefonische Service-Center von GCP in Berlin ist TÜV-zertifiziert! Unsere freundlichen Mitarbeiter stehen Ihnen unter der kostenlosen Rufnummer 0800 646 377 200 für alle Anliegen rund um die Uhr zur Verfügung, auch an Wochenenden und Feiertagen.