Renovierte Wohnungen in ganz Deutschland TÜV-zertifiziertes Service-Center Wohnungen online besichtigen
spacer

GCP Hausverwaltung
im Überblick

Der persönliche Kontakt zu unseren Mietern ist uns wichtig. Hier finden Sie Infos zu unserer Mieterbetreuung und unseren Beratungsleistungen sowie häufige Fragen & Tipps zur Verbesserung Ihrer Wohnqualität.

Aktuelle Informationen


Persönliche Mietersprechstunde - mit Termin

Liebe Mieterinnnen und Mieter,    

seit dem 19. Juli findet die Mietersprechstunde nicht nur telefonisch, sondern auch wieder persönlich vor Ort statt. 

Dazu ist eine vorherige Terminbuchung unbedingt erforderlich. Weitere Information finden Sie hier.

Wir freuen uns auf Sie.

Viele Grüße
Ihr GCP Team

Unser Mieterservice für Sie


GCP bietet allen Mietern und Interessenten einen umfangreichen Mieterservice. Unter "Häufige Fragen" finden Sie viele hilfreiche Antworten auf oft gestellte Fragen. 

Wir beraten Sie gerne zu Themen wie richtiges Heizen oder Strom sparen und bieten soziale Mieterbetreuung an. 

Laden Sie sich auch unsere Service-App herunter und kontaktieren Sie uns zu allen Anliegen rund um ihre Wohnung.

Das zentrale telefonische Service-Center von GCP in Berlin ist TÜV-zertifiziert! Unsere freundlichen Mitarbeiter stehen Ihnen unter 030 346 55 777 für alle Anliegen rund um die Uhr zur Verfügung, auch an Wochenenden und Feiertagen.