Renovierte Wohnungen in ganz Deutschland TÜV zertifizierter Mieter-Service

Mieterberatung bei GCP

Grand City Property bietet seinen Mietern über das Service-Center eine umfassende Mieterbetreuung und -beratung an - und das jederzeit, rund um die Uhr. 

Die Mieterberatung im Überblick

Unsere Experten geben Ihnen hilfreiche Wohntipps u.a. zu folgenden Themen:

Alle Wohntipps im Überblick finden Sie hier. Unsere Mieterberatung hilft Ihnen auch, wenn Sie weitere Tipps brauchen.

Email: [email protected]

Tel.:     0800 646 377 200 (24 Stunden am Tag erreichbar)

Videos und weitere hilfreiche Tipps zu dem Thema finden Sie hier.

Mieterberatung bei GCP
Wir beraten SIe gern zu allen Themen rund um Ihre Wohnung
Mieterberatung bei GCP - auch persönlich

Unsere Mieterberatung - Mietschulden und Zahlungsrückstände

Verhindern Sie den Verlust Ihrer Wohnung durch drohende Zahlungsengpässe oder bereits bestehende Mietschulden. Wir beraten und unterstützen Sie zum Beispiel mit der Vereinbarung von Ratenzahlungen, helfen Ihnen bei Anträgen für Behördengänge und finden gemeinsam eine individuelle Lösung für Sie. Rückfragen zu erhaltenen Mahnschreiben beantworten wir Ihnen auch gerne telefonisch.

Kontaktieren Sie uns zu Ihren Anliegen zu den Themen Mietschulden und Zahlungsrückstände:

E-Mail: [email protected]

Tel.:      0800 646 377 202 (Di - Fr 08:00 Uhr - 22:00 Uhr, Sa 09:00 Uhr - 18:00 Uhr)

Unsere Informationsbroschüre können Sie auch hier herunterladen.

Soziale Mieterbetreuung

Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig! Wir möchten, dass unsere Mieter sich zuhause wohlfühlen. Grand City Property stellt Ihnen deshalb in besonderen Fällen eine punktuelle Unterstützung durch ausgebildete und erfahrene Sozialarbeiter zur Seite. Wir helfen Ihnen z.B. bei Formularen für Ämter und Behörden, vermitteln bei Nachbarschaftsstreitigkeiten und beraten in vielen anderen Anliegen.

Sollten Sie in einer finanziellen Notlage sein, haben Sie keine Angst uns zu kontaktieren, wir finden gemeinsam eine Lösung.

Für weitere Informationen zu unserer umfassenden Mieterbetreuung, kontaktieren Sie einfach Ihren Property Manager vor Ort oder unser Service-Center:

E-Mail: [email protected]

Tel.:      0800 646 377 200 (24 Stunden am Tag erreichbar)

Wir sind im Rahmen unserer Mieterberatung telefonisch erreichbar

Mieterbetreuung zu allen Themen

Unser kostenfreier telefonischer Mieter-Service steht Ihnen auch sonst in allen Anliegen zur Seite - und das auch noch rund um die Uhr. Wir unterstützen Sie bei allen generellen Themen rund ums Wohnen bei uns – zum Beispiel bei Fragen zu Ihrem Mietvertrag, Ihrer Nebenkostenabrechnung oder wenn Sie einen Mangel melden möchten.

In unseren lokalen Servicebüros haben Sie zusätzlich die Möglichkeit, direkt mit einem unserer Mitarbeiter vor Ort zu sprechen. Genaue Mietersprechstunden für Ihren Wohnort entnehmen Sie bitte den Aushängen in Ihrem Hausflur oder fragen Sie unser Service-Team.

E-Mail: [email protected]

Tel.:       0800 646 377 200 (jederzeit, rund um die Uhr erreichbar)

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!