Der Nikolaus überrascht GCP-Mieterkinder in Bad Lausick

8. Dezember 2016 um 00:00:00 MEZ

Der Nikolaus hat sich nach Sachsen zu den Kindern der Mieter von GCP aufgemacht. Bereits bei der Ankunft wurde er von einer freudigen Kindermenge erwartet. Auch den anwesenden Eltern zauberte der Nikolaus mit seiner Aufmachung ein Lächeln ins Gesicht. Aufgeregt scharrten sich die Kinder um den Nikolaus in seinem roten Mantel. Feierlich wurden bekannte Weihnachtslieder gesungen. Der Höhepunkt des Auftritts war natürlich die Übergabe von kleinen Geschenken an die Kinder. Besonders die kleinen Schoko-Nikoläuse erfreuten sich großer Beliebtheit. In einer Sache waren sich die Kinder einig: Der GCP-Nikolaus darf gern wieder zu ihnen nach Bad Lausick kommen.


Alle Neuigkeiten
Bad Lausick
Mieteraktion
Nikolaus
Weihnachten

Das könnte Sie auch interessieren

17. Mai 2019

Ein Spielplatz für GCP Mieter in Bad Lausick

Der neue Spielplatz in Bad Lausick ist fertig. Die Arbeiten sind abgeschlossen und die Kids der Nachbarschaft können sich über einen schönen Sandkasten, neue Schaukeln ...

Mehr erfahren
21. Juni 2017

GCP unterstützt Fest der Mieter in Bad Lausick

GCP hat ein Sommerfest mit ihren Mietern in Bad Lausick gefeiert. Wie schon 2016 machten Hausverwaltung und Mieter „gemeinsame Sache“ und veranstalteten ein buntes Sommerfest für die Nachbarschaft.

Mehr erfahren