Fassadenneugestaltung in Berlin abgeschlossen
GCP hat weitere Fassaden in Berlin neu gestaltet. Die Arbeiten sind bereits beendet und Teil der langfristigen Strategie zur weiteren Verbesserung der Wohnqualität für die Mieter. Im Rahmen der Arbeiten wurden dabei zunächst die Fassadenoberflächen des Wohnhauses ausgebessert, neu verputzt und anschließen in hellem Orange neu gestrichen. Das Ergebnis ist eine deutliche Verbesserung der visuellen Erscheinung. Darüber hinaus wurde das Treppenhaus grundlegend renoviert. Unsere freien Wohnungen in Berlin finden Sie hier.
GCP ist ein Tochterunternehmen von Aroundtown, Europas drittgrößtem Immobilienunternehmen.
Das könnte Sie auch interessieren
Bausteine für eine ideale Welt
Die GCP Foundation, die sich deutschlandweit für soziale Projekte und Vereine einsetzt, unterstützt das Nachbarschafts- und Familienzentrum „Kiek in“ und die Kita „Kiek mal“ mit einer Spende für Spielmaterialien.
Mehr erfahrenTeam Berlin beim B2Run
Stolze Leistung: 25 Kollegen aus dem Berliner Headquarter von GCP und Aroundtown haben am Firmenlauf „B2Run“ rund um das Berliner Olympiastadion teilgenommen.
Mehr erfahrenSoziale Verantwortung
GCP und Aroundtown ermöglichen mehrmals im Jahr einen sogenannten “Social Day”, der seit sechs Jahren fester Bestandteil der Unternehmenskultur ist. An diesem Tag erhalten unsere Mitarbeitenden die Möglichkeit, sich einmal pro Jahr freistellen zu lassen, um sich sozial zu engagieren – entweder in Eigeninitiative, zum Beispiel über ein persönliches Vereinsengagement, oder über vom Unternehmen angebotene Initiativen.
Mehr erfahren