Frische Farbe für GCP Wohnhaus in Berlin
GCP hat weitere Fassadensanierungen abgeschlossen. Im Rahmen der aktuellen Maßnahmen gab es „frische Farbe“ für eines unserer Wohnhäuser in Berlin. Dabei wurden zunächst die Fassadenoberfläche ausgebessert und neu verputzt. Anschließend hat die Fassade einen Neuanstrich in freundlichem Gelb erhalten, der sich positiv auf das Erscheinungsbild der Nachbarschaft auswirkt. Sehen Sie sich unsere freien Wohnungen in Berlin doch mal an.
„Das Ergebnis ist eine erhebliche Verbesserung zum vorherigen „Look“. Wir haben dem Wohnhaus ein neues Gesicht gegeben und die Wohnqualität für die Mieter weiter verbessert.“ (Katrin Petersen, Sprecherin von GCP)
Mehr als Hausverwaltung
GCP ist Bestandshalter von Wohnimmobilien und vermietet und verwaltet mit dem Ziel, den Wohnraum und das Wohnumfeld durch gezielte Investitionen nachhaltig zu verbessern. Neben umfassendem Mieterservice, lokaler Hausverwaltung und gezielten Maßnahmen für den Wohnraum legt GCP das Augenmerk im Rahmen der langfristigen Strategie zur Verbesserung der Wohnqualität auch auf das Wohnumfeld und die Nachbarschaft. Darüber hinaus bietet GCP eine Erreichbarkeit rund um die Uhr und kostenlos im zentralen Service-Center (0800-646 377 200) und ist TÜV-zertifiziert. GCP ist ein Tochterunternehmen von Aroundtown, Europas drittgrößtem Immobilienunternehmen.
Das könnte Sie auch interessieren
Bausteine für eine ideale Welt
Die GCP Foundation, die sich deutschlandweit für soziale Projekte und Vereine einsetzt, unterstützt das Nachbarschafts- und Familienzentrum „Kiek in“ und die Kita „Kiek mal“ mit einer Spende für Spielmaterialien.
Mehr erfahrenTeam Berlin beim B2Run
Stolze Leistung: 25 Kollegen aus dem Berliner Headquarter von GCP und Aroundtown haben am Firmenlauf „B2Run“ rund um das Berliner Olympiastadion teilgenommen.
Mehr erfahrenSoziale Verantwortung
GCP und Aroundtown ermöglichen mehrmals im Jahr einen sogenannten “Social Day”, der seit sechs Jahren fester Bestandteil der Unternehmenskultur ist. An diesem Tag erhalten unsere Mitarbeitenden die Möglichkeit, sich einmal pro Jahr freistellen zu lassen, um sich sozial zu engagieren – entweder in Eigeninitiative, zum Beispiel über ein persönliches Vereinsengagement, oder über vom Unternehmen angebotene Initiativen.
Mehr erfahren