spacer

Fröhliche Osterfeier in Alsfeld

29. März 2018

Viele kleine Geschenke und bunte Osterleckereien, von der Hausverwaltung Grand City Property (GCP) versteckt, warteten am Dienstag ab 13:00 Uhr auf ihre glücklichen Finder. Bei guter Laune und entspannter Stimmung genossen große und kleine Mieter der Hausverwaltung gemeinsam die Osteraktion.

Das Strahlen auf den Gesichtern der jungen Mieter war kaum zu übersehen, als die ersten eifrigen Spürnasen die Ausbeute ihrer Ostereiersuche ihren Eltern präsentierten. Leckere GCP-Schokolade und coole Wurfscheiben versüßten den von GCP organisierten Osterspaß. Es wurde viel gelacht, die Kinder probierten die neuen Spielzeuge aus und genossen en Nachmittag in vollen Zügen.

„Mit unseren saisonalen Aktionen möchten wir den Mietern eine Freude bereiten und zum Miteinander in der Nachbarschaft beitragen.“ (Katrin Petersen, Sprecherin von GCP)


Alle Neuigkeiten
Mieteraktion
Ostern
Alsfeld

Das könnte Sie auch interessieren

9. Juni 2022

Fassaden in Alsfeld strahlen wie neu

Das kann sich sehen lassen: Die Außenwände der GCP Wohnhäuser in Alsfeld wurden mit Hochdruckreinigern und viel Wasser gesäubert. Jetzt strahlen sie wie neu. Um die Fassade langfristig zu schützen, wurde zum Abschluss außerdem eine spezielle Versiegelung aufgetragen.

Mehr erfahren