Mitarbeitende laufen für die gute Sache
GCP und Aroundtown bei der J.P. Morgan Corporate Challenge
Starke Leistung: Wie auch im Job kann das Frankfurter Team auch kein schlechtes Wetter von Höchstleistungen und einem klaren Ziel abhalten.
Beim weltweit größten Firmenlauf starteten in Frankfurt zehn Kollegen, mit dem Ziel, innerhalb der 5,6 Kilometer langen Strecke das Gemeinschaftsgefühl sowie das Teamwork zu stärken und ein wichtiges Zeichen zu setzen. Denn die Einnahmen aus den Startgeldern und den Spenden gehen in diesem Jahr an die Laureus Sport for Good Foundation und die Deutsche Behindertensportjugend.
GCP und Aroundtown starteten zum dritten Mal in Folge beim J. P. Morgen Firmenlauf. Im Rahmen der ESG-Strategie unterstützen GCP und Aroundtown zahlreiche Projekte im Bereich Sport, Soziales und Umwelt.
GCP ist ein Tochterunternehmen von Aroundtown, eines von Europas größten Immobilienunternehmen.
Bildquelle: Aroundtown Frankfurt a.M.
Das könnte Sie auch interessieren
Aroundtown & GCP leben und gestalten Vielfalt
Mit großem Engagement setzen Aroundtown und GCP sich dafür ein, dass Vielfalt zum Leitbild des Unternehmens gehört und aktiv gelebt wird. Unser Antrieb ist eine Arbeitswelt, in der sich alle Mitarbeitenden willkommen, respektiert und gehört fühlen.
Mehr erfahrenWelcome Days: Wir begrüßen die neuen Kolleg:innen
Im November fanden die achten Welcome Days 2025 in unserem Berliner Headquarter von GCP und Aroundtown statt. Die 18 neuen Kolleg:innen nahmen an unserem zweitägigen Workshop teil, um sich mit den Strukturen und der Unternehmenskultur vertraut zu machen.
Mehr erfahrenBausteine für eine ideale Welt
Die GCP Foundation, die sich deutschlandweit für soziale Projekte und Vereine einsetzt, unterstützt das Nachbarschafts- und Familienzentrum „Kiek in“ und die Kita „Kiek mal“ mit einer Spende für Spielmaterialien.
Mehr erfahren