GCP warnt vor Betrugsmasche
Gefälschte Mieteranschrieben im Umlauf
Aus gegebenem Anlass möchten wir darüber informieren, dass gegenwärtig eine Betrugsmasche im Umlauf ist. Ein gefälschten GCP Schreiben werden die Mieter:innen dazu aufgefordert, Zahlungen auf eine abweichende Bankverbindung zu überweisen.
Seien Sie wachsam
Dieses Schreiben wurde nicht von GCP oder dem von uns vertretenen Vermieter erstellt bzw. versandt. Wir weisen insoweit darauf hin, dass die monatlichen Mietzahlungen sowie andere Zahlungen auch weiterhin auf die bekannte Kontoverbindung überwiesen werden soll.
Im Zweifel mit GCP Kontakt aufnehmen
Abschließend geben wir zu Bedenken, dass jegliche schriftliche Korrespondenz Ihres Vermieters ausschließlich unter Verwendung der regulären und Ihnen bekannten Briefköpfe erfolgt. In Zweifelsfragen nehmen Sie bitte direkt Kontakt mit uns auf.
Für Ihre Mithilfe und Ihr Verständnis bedanken wir uns. Unsere Mitarbeiter:innen vor Ort, über das Service-Center und der GCP App helfen Ihnen gerne weiter!
Das könnte Sie auch interessieren
Steine für mehr Barrierefreiheit
Um Teilhabe zu ermöglichen, sollten keine Steine in den Weg gelegt werden: Bei dem diesjährigen Projekt des Neubrandenburger Vereins „polylux“ sind Steine in den Weg legen jedoch gewollt, um eine Beteilung aller zu ermöglichen. Die GCP Foundation, die sich deutschlandweit für soziale Projekte und Einrichtungen einsetzt, unterstützt den Bau eines Weges.
Mehr erfahrenFit wie ein Turnschuh
Schnelle.Stelle Firmenlauf in Leipzig: Bei bestem Laufwetter ging das Team mit dem Startsignal pünktlich um 18 Uhr auf die knapp 5 km lange Laufstrecke und mit ihm das Leipziger Team von GCP und Aroundtown.
Mehr erfahrenErste Hilfe kinderleicht
Den Erste-Hilfe-Kurs kennen die meisten vom Führerschein, dabei müssen diese lebenswichtigen Handgriffe frühzeitig erlernt sein. Die GCP Foundation, die sich deutschlandweit für soziale Projekte und Einrichtungen einsetzt, unterstützt das DRK-Projekt „Erste Hilfe kinderleicht“.
Mehr erfahren