GCP-Nikolaus besucht Magdeburger Mieter
18. Dezember 2018
Die Nikolausaktion der Hausverwaltung Grand City Property (GCP) ist erneut in vollem Gange. Am Montag war es in der GCP-Musterwohnung soweit: Der Nikolaus stand vor der Tür. Die Freude – vor allem der jüngsten Mieter – war groß, als sie um 16.15 Uhr den Ehrengast mit seinem großen Jutebeutel voller Geschenke sahen.
Aufgeregt saßen die Kinder mit großen Augen in der Musterwohnung, als der Nikolaus zur Tür hereinkam. Nachdem sie stolz ihre Gedichte vorgetragen und zusammen Weihnachtslieder gesungen hatten, belohnte der Nikolaus die Kids mit kleinen Präsenten. In seinem Jutesack waren in diesem Jahr Turnbeutel mit Stiften zum Bemalen und GCP-Schokoladenweihnachtsmänner. Auch die „großen Begleiter“ genossen die vorweihnachtliche Atmosphäre und nutzen die Zeit für den Austausch unter Nachbarn.
„Wir freuen uns, dass unsere saisonalen Mieteraktionen erneut so guten Zuspruch finden und freuen uns, dass wir die Nachbarschaft dadurch noch näher zusammenbringen können.“ (Katrin Petersen, Sprecherin von GCP)
Das könnte Sie auch interessieren
Herbstauftakt in Magdeburg
In den letzten beiden Jahren wurde ausgiebig online miteinander gefeiert, zum Beispiel im Rahmen eines Ostersuchspiels auf der Webseite, einem Mitmach-Adventskalender oder einem Instagram-Wettbewerb zu Halloween. Nun können erstmals seit langer Zeit endlich wieder Live-Mieterevents stattfinden – und auch die Mieter:innen in Magdeburg waren herzlich eingeladen!
Mehr erfahrenGCP setzt sich wieder in Magdeburg ein
Die GCP Foundation unterstützt erneut eine Einrichtung in Magdeburg und ermöglicht dem Kinder- und Jugendnotdienst die Neuanschaffung von Mobiliar sowie den Erwerb von Eintrittskarten zum gemeinsamen Besuch mit den Kindern und Jugendlichen im Zoo und dem Elbauen-Park.
Mehr erfahrenEin starkes Team für Magdeburg
Roller, Spielautos, Drei- oder Laufräder – die GCP Foundation greift der „Brücke Magdeburg“ dabei unter die Arme, den „Fuhrpark“ der Kitas und Horte in ihrem Betrieb zu erweitern.
Mehr erfahren