GCP unterstützt die Fußballer des FC Azadi Bochum
Gut ausgerüstet auf Torejagd
GCP ist neuer Sponsor des FC Azadi und stattet die selbsternannte „Multi-Kulti-Truppe aus Bochum“ mit Präsentationsanzügen aus. Außerdem ist GCP mit einem Banner am Trainingsgelände vertreten. GCP ist ein Tochterunternehmen von Aroundtown, Europas drittgrößtem Immobilienunternehmen.
Der Vereinsplatz des FC Azadi liegt in unmittelbarer Nachbarschaft von GCP Wohnhäusern und ermöglicht auch den GCP Mietern die Teilnahme am integrativen Vereinssport. Der FC Azadi Bochum e.V. wurde 1985 von iranischen Studenten gegründet, heute ist der Verein sehr international aufgestellt. Seit dieser Saison hat der FC Azadi zwei Herren-Mannschaften, die an der Kreisliga B bzw. C teilnehmen. Die 1. Mannschaft ist direkt mit fünf Siegen aus fünf Spielen in die neue Saison gestartet.
„Wir legen großen Wert darauf, das Netzwerk rund um unsere Bestände zu stärken. Der FC Azadi Bochum bietet vor Ort die Möglichkeit für Bewegung und körperlichen Ausgleich. Wir freuen uns, die wichtige Arbeit des Vereins zu unterstützen und drücken die Daumen für eine erfolgreiche Saison.“ (Katrin Petersen, Sprecherin von GCP)
„Wir sagen herzlich Danke und freuen uns sehr, GCP ab sofort zu unseren Sponsoren zählen zu dürfen. Die Unterstützung kommt genau dort an, wo sie hingehört: bei unseren Spielern.“ (Farhad Banihashemi, Vorsitzender des Vereins)
Bildquelle: FC Azadi Bochum
Das könnte Sie auch interessieren
Bausteine für eine ideale Welt
Die GCP Foundation, die sich deutschlandweit für soziale Projekte und Vereine einsetzt, unterstützt das Nachbarschafts- und Familienzentrum „Kiek in“ und die Kita „Kiek mal“ mit einer Spende für Spielmaterialien.
Mehr erfahrenVfL VIACTIV AstroLadies Bochum
GCP engagiert sich regelmäßig für Vereine, die im direkten Umfeld unserer Wohnimmobilien sind. Dabei ist uns die Förderung von Kinder- und Jugendsport im Vereinswesen besonders wichtig.
Mehr erfahrenThe Faces of Aroundtown and GCP: Umweltschützer
Drei Mitarbeitende von Aroundtown und GCP engagierten sich mit Herzblut für den Schutz der Wildbienen in Dresden: Ganz im Zeichen der Biodiversität und des Naturschutzes nutzten die Kolleg:innen ihre reguläre Arbeitszeit, die ihnen das Unternehmen im Rahmen des „Social Day“ zur Verfügung stellt.
Mehr erfahren