cookie first

GCP verstärkt Engagement im Römerbrunnen

16. März 2020

GCP unterstützt wieder Förderverein BÜZ Römerbrunnen

Seit vielen Jahren setzt sich GCP nachhaltig für die Nachbarschaft in Mönchengladbach ein. Auch das Engagement rund um den Förderverein BÜZ Römerbrunnen wurde aktuell ausgeweitet. Bereits seit Langem stellt GCP dem Verein kostenfrei Räumlichkeiten für Kursangebote, Seminare und Beratungsleistungen zur Verfügung. Mit der aktuellsten Zuwendung unterstützt GCP den Förderverein bei der Finanzierung von Honorarkräften. GCP ist ein Tochterunternehmen von Aroundtown.

„Die Arbeit und das Angebot des Fördervereins sind für die Kinder und Familien in der ganzen Nachbarschaft ein Gewinn. Wir freuen uns, dass wir den Verein bei seiner wichtigen Arbeit im Stadtteil weiterhin begleiten und noch intensiver unterstützen können.“ (Katrin Petersen, Sprecherin von GCP)

Ermöglicht wird dieses erneute Engagement durch die GCP Foundation, die sich bundesweit aktiv für soziale Projekte und Einrichtungen einsetzt.

Bildquelle: Förderverein BÜZ Römerbrunnen e.V.

 


Alle Neuigkeiten
Mönchengladbach
Foundation
Engagement
Kinder

Das könnte Sie auch interessieren

1. Dezember 2025

Aroundtown & GCP leben und gestalten Vielfalt

Mit großem Engagement setzen Aroundtown und GCP sich dafür ein, dass Vielfalt zum Leitbild des Unternehmens gehört und aktiv gelebt wird. Unser Antrieb ist eine Arbeitswelt, in der sich alle Mitarbeitenden willkommen, respektiert und gehört fühlen.

Mehr erfahren
6. November 2025

Bausteine für eine ideale Welt

Die GCP Foundation, die sich deutschlandweit für soziale Projekte und Vereine einsetzt, unterstützt das Nachbarschafts- und Familienzentrum „Kiek in“ und die Kita „Kiek mal“ mit einer Spende für Spielmaterialien.

Mehr erfahren
28. Oktober 2025

The Faces of Aroundtown and GCP: Umweltschützer

Drei Mitarbeitende von Aroundtown und GCP engagierten sich mit Herzblut für den Schutz der Wildbienen in Dresden: Ganz im Zeichen der Biodiversität und des Naturschutzes nutzten die Kolleg:innen ihre reguläre Arbeitszeit, die ihnen das Unternehmen im Rahmen des „Social Day“ zur Verfügung stellt.

Mehr erfahren