cookie first

Kick and eat auf dem GCP-Sommerfest in Berlin

20. Juni 2018

Während der Sommer in vollem Gange ist, startet die Hausverwaltung Grand City Property (GCP) mit ihren Mieterfesten in eine neue Runde. GCP lud heute auch erstmalig Mieter in Berlin zu einem spaßigen Tag mit bunten Aktionen, geselligem Beisammensein und einem leckeren Kuchenbuffet ein. Motto des Festes: die Fußball-WM 2018 in Russland. Die Kleinsten stellten ihr fußballerisches Geschick beim Torwandschießen und im direkten Duell am Tischkicker unter Beweis und ernteten viel Beifall. Neben einer großen Hüpfburg kam auch der Stand mit bunten Glitzertattoos sehr gut bei den Kids an – sie standen regelrecht Schlange. Zwischendurch konnten sich die großen und kleinen Gäste mit Erfrischungsgetränken, leckerem Kaffee und Kuchen stärken, die GCP ebenfalls kostenlos bereitstellte.

„Aktionen für unsere Mieter wie die Sommerfeste, Nikolaus- oder Osteraktionen sind neben Investitionen und einem guten Mieterservice fester Bestandteil unserer Arbeit als Hausverwaltung. Wir legen großen Wert darauf, die Mieter zusammenzubringen und das Nachbarschaftsgefühl langfristig weiter zu stärken-.“ (Katrin Petersen, Sprecherin von GCP)


Alle Neuigkeiten
Berlin
Sommerfest
Mieteraktion

Das könnte Sie auch interessieren

6. November 2025

Bausteine für eine ideale Welt

Die GCP Foundation, die sich deutschlandweit für soziale Projekte und Vereine einsetzt, unterstützt das Nachbarschafts- und Familienzentrum „Kiek in“ und die Kita „Kiek mal“ mit einer Spende für Spielmaterialien.

Mehr erfahren
26. September 2025

Team Berlin beim B2Run

Stolze Leistung: 25 Kollegen aus dem Berliner Headquarter von GCP und Aroundtown haben am Firmenlauf „B2Run“ rund um das Berliner Olympiastadion teilgenommen.

Mehr erfahren
21. Juli 2025

Soziale Verantwortung

GCP und Aroundtown ermöglichen mehrmals im Jahr einen sogenannten “Social Day”, der seit sechs Jahren fester Bestandteil der Unternehmenskultur ist. An diesem Tag erhalten unsere Mitarbeitenden die Möglichkeit, sich einmal pro Jahr freistellen zu lassen, um sich sozial zu engagieren – entweder in Eigeninitiative, zum Beispiel über ein persönliches Vereinsengagement, oder über vom Unternehmen angebotene Initiativen.

Mehr erfahren