Laufräder und Spielsachen für die Kleinsten
GCP wieder aktiv in Marzahn
Regelmäßig unterstützt die GCP Foundation, die sich deutschlandweit für soziale Projekte und Einrichtungen engagiert, auch in Marzahn. Aktuell profitiert die KileLe gGmbH von einer finanziellen Zuwendung der GCP Foundation. Diese wurde verwendet, um für die Kleinsten bis zu 6 Jahren Laufräder sowie diverse Spielsachen anzuschaffen.
KileLe steht für „Kinder lernen Leben“. Als anerkannter Träger der Jugendhilfe begleiten die rund 170 Mitarbeiter:innen von KileLe Kinder in herausfordernden Lebenssituationen, betreuen u.a. Wohnprojekte – und stellen die (Re-)Aktivierung und Stärkung der Familiensysteme in den Fokus ihres Handelns.
„Die KileLe gGmbH gehört zu den aktiven Mitgestalter:innen des lokalen Netzwerks vor Ort und leistet tagtäglich wertvolle Arbeit. Schön, dass dieses Angebot die hierfür notwendige finanzielle Unterstützung erhält.“
(Teresa Staill, Managerin PR & Unternehmenskommunikation bei GCP)
Bild: Ausgelassene Stimmung beim KileLe-Sommerfest (Quelle: KileLe gGmbH)
Das könnte Sie auch interessieren
Bausteine für eine ideale Welt
Die GCP Foundation, die sich deutschlandweit für soziale Projekte und Vereine einsetzt, unterstützt das Nachbarschafts- und Familienzentrum „Kiek in“ und die Kita „Kiek mal“ mit einer Spende für Spielmaterialien.
Mehr erfahrenTeam Berlin beim B2Run
Stolze Leistung: 25 Kollegen aus dem Berliner Headquarter von GCP und Aroundtown haben am Firmenlauf „B2Run“ rund um das Berliner Olympiastadion teilgenommen.
Mehr erfahrenSoziale Verantwortung
GCP und Aroundtown ermöglichen mehrmals im Jahr einen sogenannten “Social Day”, der seit sechs Jahren fester Bestandteil der Unternehmenskultur ist. An diesem Tag erhalten unsere Mitarbeitenden die Möglichkeit, sich einmal pro Jahr freistellen zu lassen, um sich sozial zu engagieren – entweder in Eigeninitiative, zum Beispiel über ein persönliches Vereinsengagement, oder über vom Unternehmen angebotene Initiativen.
Mehr erfahren