Leipzig: Vorhang auf!
„Der Schuster und die Wichtelmänner“, so lautete der Name des Märchens der Gebrüder Grimm, das kurz vor Weihnachten die Kinderaugen in Grünau zum Leuchten brachte. Auch die GCP Foundation hatte Anteil daran – denn sie steuerte einen Zuschuss für das Honorar sowie die Fahrtkosten für das Puppentheater „Fingerhut“ bei.
Initiator der Aufführung im KOMM-Haus war der Grünauer Bürgerverein, der sich seit 1991 dafür einsetzt, das Leipzig Grünau allen Bewohner:innen ein lebens- und liebenswertes Zuhause ist.
Die GCP Foundation, die sich regelmäßig deutschlandweit für soziale Projekte und Einrichtungen stark macht, hat sich bereits mehrfach auch in Leipzig engagiert.
GCP ist ein Tochterunternehmen von Aroundtown, eines von Europas größten Immobilienunternehmen.
Bildquelle: Grünauer Bürgerverein e.V.
Das könnte Sie auch interessieren
Team Berlin beim B2Run
Stolze Leistung: 25 Kollegen aus dem Berliner Headquarter von GCP und Aroundtown haben am Firmenlauf „B2Run“ rund um das Berliner Olympiastadion teilgenommen.
Mehr erfahrenDigitale Welt in Hasseldelle
Zum achten Mal unterstützt die GCP Foundation, die sich deutschlandweit für soziale Projekte und Einrichtungen engagiert, mit einer Spende den Solinger Verein „Wir in der Hasseldelle e. V.“.
Mehr erfahrenRitterburg für Dortmund
Die Kinder der Kita „Zaubertanz“ in Dortmund können es kaum erwarten, die neue Ritterburg „Lancelot“ und den Balancierparcours zu erkunden. Den Anfang macht jedoch das Maskottchen „Stepke". Einen großen Anteil daran, dass dies ermöglicht wurde, trägt die GCP Foundation, die sich deutschlandweit für soziale Einrichtungen und Projekte starkmacht.
Mehr erfahren