Neue Eingangsbereiche für Wohnhäuser in Berlin
GCP hat im Rahmen aktueller Sanierungsmaßnahmen die Eingangsbereiche an mehreren GCP-Wohnhäusern in Berlin saniert. Dazu wurden zunächst Betonausbesserungen vorgenommen, anschließend wurden die Eingänge neu gestrichen. Auch die Rampen, die den Zugang mit Rollatoren, Kinderwagen oder Fahrrädern erleichtern, wurden neu aufgearbeitet. Wenn die Mieter nun nach Hause kommen, erwartet sie nun ein freundlicher Eingang, der das Nach-Hause-Kommen noch schöner macht.
Im nächsten Schritt werden in der Nachbarschaft außerdem Bodenbeläge in Treppenhäusern aufgearbeitet.
Die Hausverwaltung Grand City Property investiert schrittweise in ihre Wohnhäuser, um den Mietern dauerhaft hohe Wohnqualität bieten zu können. Die umgesetzte Maßnahme ist Teil der langfristigen Strategie, die GCP vor Ort verfolgt.
Das könnte Sie auch interessieren
Team Berlin beim B2Run
Stolze Leistung: 25 Kollegen aus dem Berliner Headquarter von GCP und Aroundtown haben am Firmenlauf „B2Run“ rund um das Berliner Olympiastadion teilgenommen.
Mehr erfahrenSoziale Verantwortung
GCP und Aroundtown ermöglichen mehrmals im Jahr einen sogenannten “Social Day”, der seit sechs Jahren fester Bestandteil der Unternehmenskultur ist. An diesem Tag erhalten unsere Mitarbeitenden die Möglichkeit, sich einmal pro Jahr freistellen zu lassen, um sich sozial zu engagieren – entweder in Eigeninitiative, zum Beispiel über ein persönliches Vereinsengagement, oder über vom Unternehmen angebotene Initiativen.
Mehr erfahrenErste Hilfe kinderleicht
Den Erste-Hilfe-Kurs kennen die meisten vom Führerschein, dabei müssen diese lebenswichtigen Handgriffe frühzeitig erlernt sein. Die GCP Foundation, die sich deutschlandweit für soziale Projekte und Einrichtungen einsetzt, unterstützt das DRK-Projekt „Erste Hilfe kinderleicht“.
Mehr erfahren 
                         
 
 
