Neue Farbe für Treppenhäuser der Huttenstraße in Berlin
Im Zuge der aktuellen Sanierungsarbeiten hat GCP in der Huttenstraße 1, 2 und 3 in Moabit Treppenhäuser neu gestaltet. Dabei wurden zunächst die Wände ausgebessert und kleinere Schäden sowie Betonabplatzer behoben. Anschließend wurden die Wände in weiß-grau gestrichen. Auch die Wohnungstüren haben einen frischen weißen Anstrich bekommen. Ein Farbakzent wurde mit dem Anstrich der Geländerstäbe und Treppenläufe in einem hellen Blauton gesetzt, die Handläufe wurden schwarz angestrichen. Die Sockel der Eingangsbereiche wurden ebenfalls ausgebessert und neu gestrichen. Schauen Sie sich unsere freien Wohnungen in Berlin doch mal an.
„Das Ergebnis sind helle und freundliche Treppenhäuser. Wir wollen eine gute Wohnqualität schaffen und dass die Mieter sich wohlfühlen. Dazu trägt auch die Neugestaltung der Treppenhäuser bei“, sagt Katrin Petersen, Sprecherin von GCP.
Das könnte Sie auch interessieren
Bausteine für eine ideale Welt
Die GCP Foundation, die sich deutschlandweit für soziale Projekte und Vereine einsetzt, unterstützt das Nachbarschafts- und Familienzentrum „Kiek in“ und die Kita „Kiek mal“ mit einer Spende für Spielmaterialien.
Mehr erfahrenTeam Berlin beim B2Run
Stolze Leistung: 25 Kollegen aus dem Berliner Headquarter von GCP und Aroundtown haben am Firmenlauf „B2Run“ rund um das Berliner Olympiastadion teilgenommen.
Mehr erfahrenSoziale Verantwortung
GCP und Aroundtown ermöglichen mehrmals im Jahr einen sogenannten “Social Day”, der seit sechs Jahren fester Bestandteil der Unternehmenskultur ist. An diesem Tag erhalten unsere Mitarbeitenden die Möglichkeit, sich einmal pro Jahr freistellen zu lassen, um sich sozial zu engagieren – entweder in Eigeninitiative, zum Beispiel über ein persönliches Vereinsengagement, oder über vom Unternehmen angebotene Initiativen.
Mehr erfahren