Premiere in Blankenburg: GCP-Nikolaus erstmals zu Besuch

18. Dezember 2019 um 00:00:00 MEZ

Zum ersten Mal überraschte der Nikolaus von GCP gestern die kleinen Bewohner:innen in Blankenburg. Gespannt empfingen die Kinder der Nachbarschaft den GCP-Weihnachtsbotschafter, der ihnen eine Woche vor dem Fest weihnachtliche Präsente überreichte. Es gab für alle kleinen Mieter:innen einen Naschbeutel mit einem vegetarischen Weihnachtsbaum aus Gummischlangen und bunten Schokolinsen, den die Kinder selbst zusammenbasteln konnten. Zudem hatte der Nikolaus ausmalbare Weihnachtsmützen aus Filz im Gepäck. Nicht nur die Kinder, auch die Erwachsenen freuten sich über die weihnachtliche Aktion.

„Es ist schön, dass unsere Mieteraktion zur Vorweihnachtszeit in Blankenburg direkt gut angenommen wurde und wir dadurch auch das Gemeinschaftsgefühl weiter stärken konnten.“ (Katrin Petersen, Sprecherin von GCP)


Alle Neuigkeiten
Blankenburg
Kinder
Mieteraktion
Nikolaus
Weihnachten

Das könnte Sie auch interessieren

17. Juni 2016

GCP-Mieter feiern gemeinsam in Blankenburg

Am heutigen Nachmittag hat GCP die Mieter in Blankenburg eingeladen, einen gemeinsamen Nachmittag mit Freude und guter Laune zu verbringen. Dem leichten Regen zum Trotz feierten deshalb heute Groß und Klein im Regensteinsweg.

Mehr erfahren