Starkes Team: GCP unterstützt zum 4. Mal die Mainzer Fußballjugend

20. September 2023 um 00:00:00 MESZ

Neue Trainingsbälle für die Nachwuchskicker:innen

Auch in diesem Jahr unterstützt die GCP Foundation wieder den Talentsportverein Mainz e.V. – zum insgesamt schon vierten Mal. Dieses Mal mit 50 dringend benötigten Fußbällen für die Jugendmannschaften, um die sportlichen Leistungen weiterhin hochzuhalten.

Die GCP Foundation setzt sich regelmäßig deutschlandweit für soziale Projekte, Einrichtungen und Vereine ein und hat dem TSV Mainz e.V. seit 2020 mehrmals unter die Arme gegriffen. So konnten in der Vergangenheit dank der GCP Foundation neues Equipment wie eine digitale Trainingskonsole, Fußballtore oder ein mobiler Verkaufswagen für die Jugendabteilung angeschafft werden.

„Den Nachwuchs zu fördern, ist ungemein wichtig. Das geht nur mit intakten Spielgeräten, damit auch alle am Ball bleiben! Großartig, dass der Verein hierfür finanzielle Rückstärkung erhält.“ (Teresa Staill von GCP)

GCP ist ein Tochterunternehmen von Aroundtown, eines von Europas größten Immobilienunternehmen.

Bildquelle: TalentSportVerein Mainz e.V.


Alle Neuigkeiten
Mainz
Engagement
Foundation
Nachbarschaft
Kinder
Jugendliche

Das könnte Sie auch interessieren