Wenn der Nikolaus klingelt…
Fröhliche Kinder und leuchtende Augen erwarteten den Nikolaus in der Grohner Düne.
GCP schickte den Nikolaus heute in die Musterwohnung in der Hermann-Fortmann-Straße 43 – voll bepackt mit Schokoladenweihnachtsmännern und kleinen Geschenken. Zusammen haben sie Lieder gesungen und Gedichte aufgesagt. Jedes Kind dufte sich auch ein kleines Geschenk aus dem großen Jutesack.
Das könnte Sie auch interessieren
Kreatives Trommeln in Bremen
Zusammen trommeln ist gelebte Emotionalität, Freude und Spaß am Miteinander. Daher unterstützt die GCP Foundation, die sich deutschlandweit für soziale Projekte und Einrichtungen einsetzt, das pädagogische Trommelprojekt, das spielerisch die Entwicklung sozialer Kompetenzen, die Bewegungskoordination, die Konzentrationsfähigkeit, das Selbstwertgefühl und die Kreativität fördert.
Mehr erfahrenGrohner Düne: GCP Spenden an das Arbeits- und Lernzentrum
Die GCP Foundation macht sich in diesem Jahr gleich mehrfach für das Arbeits- und Lernzentrum (alz) in der Grohner Düne stark. Sie setzt sich regelmäßig und deutschlandweit für soziale Projekte und Einrichtungen ein – und engagiert sich aktuell für drei Projekte des alz.
Mehr erfahrenGCP unterstützt Fidelius
Der Verein Fidelius ist für die ambulante Begleitung von sterbenden Erwachsenen und Kindern sowie deren Angehörigen da. Außerdem organisiert der Verein Trauerangebote für trauernde Kinder, Jugendliche und Erwachsene.
Mehr erfahren